Ein Pfaffe macht das Maul auf – Blabla oder Beten für Faschisten?

Papst Franziskus 2015 in Argentinien. Foto: Casa Rosada, Argentina Presidency of the Nation, Quelle: Wikipedia, gemeinfrei, CC BY-SA 2.0

Rom, Italien (Weltexpress). Der sich Franziskus und Papst nennende Pfaffe Jorge Mario Bergoglio, ein Italiener, der am 17.12.1936 in Buenos Aires geboren wurde, und auf den sich andere Pfaffen, die zuvor zu Kardinälen wurde, einigten, so daß er am 13.3.2013 Bischoff von Rom und somit Papa oder oberster Pfaffe wurde, rief am heutigen Sonntag in…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelKommentar: „Einer geht noch, einer geht noch rein…“ – Florian Warweg will, kann und darf in der Bundespressekonferenz in Berlin wieder Fragen stellen
Nächster ArtikelPolen und Ukraine sind eine De-facto-Konföderation und der Schengen-Raum bis an die RF ausgedehnt