Ein Pentagon-Bericht und zwei Briefe eines Majors oder SARS-CoV-WIV

Wuhan Institute of Virology... Quelle, Pixabay, CC BY-SA 4.0, Foto: Ureem2805

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Offenbar hat sich jemand die Mühe gemacht, den angeblichen Pentagon-Bericht von Major Joseph Murphy vom United States Marine Corps (USMC) an seinen Vorgesetzten „Capt XXX“, der seit kurzer Zeit im Weltnetz kursiert, aus dem Englischen ins Deutsche zu Übersetzen, der von Project Veritas veröffentlicht wurde. Das Original können wir nicht auf seine Echtheit überprüfen.

Das USMC abgekürzte Marinekorps gilt als Teilstreikraft der Streitkräfte der Vereinigen Staaten von Amerika (VSA). Doch das ist noch nicht alles. Das USMC gilt auch als einer der Uniformed Services der VSA, obwohl Joseph Biden (DP) der Oberbefehlshaber ist, aber alles weitere seinen Kriegsminister, auch Verteidigungsminister genannt, befehlen läßt. Der aktuelle VS-Kriegsminister ist ein altbekannter General namens Lloyd James Austin III.

Von General Austin zurück zu Major Murphy, der bis vor kurzem nach eigenen Angaben in der Defense Advanced Research Projects Agency (DARPA) genannten Behörde von Austin arbeitete, der in seinem Bericht auf Veröffentlichungen von Dokumenten in The Intercept eingeht, welche sowohl das National Institutes of Health (NIH) als auch die EcoHealth Alliance mit dem Wuhan Institute of Virology in Wuhan, VR China, in Verbindung bringen. Marjor Murphy behaupt, auf weitere belastende Beweise gestoßen zu sein und diese „ans Büro des Generalinspekteurs“ des Department of Defense (DOD) im Pentagon, also dem Kriegsministerium der VSA, weitergeleitet zu haben. Austin sollte also Bescheid wissen.

Der Major gibt sich in seinem Brief an den Captain, dessen Echtheit wir nicht überprüfen können, sicher, daß „denjenigen, die den Bericht erhalten“ hätten, „die Bedeutung der enthaltenen Informationen bewusst“ seit. Allerdings: „Aktuelle Entscheidungen, die die Impfstoffe betreffen, scheinen nicht auf einer Analyse der Dokumente zu beruhen. Die wichtigsten Punkte sind, dass SARS-CoV-2 zu den Varianten der SARS-Vakzine passt, die das Forschungsprojekt von NIH und EcoHealth in Wuhan entwickelt hat; dass das DOD den Antrag zurückgewiesen hat, weil die Vakzine ineffektiv gewesen wären und weil die Spike-Proteine, die in die Varianten eingefügt wurden, als zu gefährlich erachtet wurden (Gain-of-function); und dass das DOD jetzt Vakzine verpflichtend macht, die genau das Spike-Protein kopieren, welches zuvor für zu gefährlich gehalten wurde. Für mich und diejenigen, die zu meiner Analyse beigetragen haben, sind durch diesen Sachverhalt die Kriterien für ein Aussetzen oder einen Abbruch der Impfkampagne erfüllt, bis die Toxizität des Spike-Proteins untersucht werden kann. In den Dokumenten finden Sie auch Informationen darüber, welche Medikamente die SARS-CoV des Forschungsprojektes effektiv bekämpfen.

Deshalb wende ich mich an Sie. Ich versuche, den Entscheidungsträgern, die mit den Impfstoffen und verpflichtenden Impfungen zu kämpfen haben, so viele Informationen zur Verfügung zu stellen, wie verfügbar sind. Ich wollte diese Informationen auch Ihnen zukommen lassen.“

Mehr lesen Sie im „Anti-Spiegel“ (14.1.2022) unter der Überschrift Herkunft von Covid-19 – Die komplette Übersetzung des Pentagon-Berichtes über die Herkunft von SARS-CoV-2.

Vorheriger ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012
Nächster ArtikelFührte Pippi Langstrumpf die NATO-Verhandlungen mit den Russen?