Rom, Italien (Weltexpress). Eine mehr oder weniger migrantische Mannschaft der Kapitalgesellschaft Società Sportiva Lazio S.p.A. mit Sitz in Rom besiegte zu Beginn der Nacht von Mittwoch, den 14.2.2024, auf Donnerstag, den 15.2.2024, eine mehr oder weniger migrantische Mannschaft der FC Bayern München AG mit 1:0 (0:0). Das Tor der Nacht erzielte Ciro Immobile vom Elfmeterpunkt (69.).

Zuvor kassierte Dayot Upamecano die Rote Karte (67.) und Joshua Kimmich die Gelbe Karte (68.). Damit war das erste von zwei Ausscheidungsspielen im Achtelfinale der verlogen Meisterliga genannten Liga der Millionäre als Fußball-Mafia bezeichneten UEFV.

Allerdings spielten die eingesetzten Männer und Cheftrainer und Oberbetreuer Thomas Tuchel mehr deutlich Pässe und hatten auch merklich mehr Ballbesitzt. Zudem gaben sie sogar ein paar Schüsse mehr auf das Tor des Gegners ab. Doch das ist die Statistik. Insgesamt war das, was zumindest in der ersten Halbzeit geboten wurde, viel zu harmlos. Nach dem Gegentreffer war der Angriff auch noch planlos.

Nach dem vorzeitigen Aus im sogenannten DFB-Pokal und der deutlichen Niederlage kürzlich gegen den Tabellenführer in Leverkusen droht auch ein Ende im halbeuropäischen Männerprofitfußball, also eine Spielzeit ohne einen von drei möglichen Titeln.

Vorheriger ArtikelDer kognitive Verfall des senilen VS-Kriegspräsidenten „gibt den Amerikanern Anlaß zu großer Sorge“
Nächster ArtikelIsraels schlimmster Albtraum könnte Realität werden