Washington, VSA (Weltexpress). Daß der „kognitive Verfall“ des senilen Kriegspräsidenten der VSA „den Amerikanern Anlaß zu großer Sorge“ gebe, „insbesondere in einer Zeit, in der unsere Nation mit einer Krise nach der anderen konfrontiert ist, sowohl hierzulande als auch im Ausland“, das solle Patrick Morrisey (RP), Generalstaatsanwalt des US-Bundesstaates West Virginia anscheinend gegenüber Kamala Harris, Vizekriegspräsidentin der VSA, mitgeteilt haben. Jedenfalls informiert Nick Robertson unter dem Titel „West Virginia AG urges Harris to invoke 25th Amendment to remove Biden“ darüber in „The Hill“ (13.2.2024). Darin heißt es, daß „der Generalstaatsanwalt von West Virginia, Patrick Morrisey (R), Vizepräsident Harris am Dienstag“ aufgefordert habe, „sich auf den 25. Verfassungszusatz gegen Präsident Biden zu berufen, da dieser körperlich nicht in der Lage sei, die Aufgaben des Amtes zu erfüllen“.

Im 25. Zusatzartikel zur Verfassung der VSA steht unter anderem etwas über die Feststellung der Amtsunfähigkeit des Präsidenten durch den Vizepräsidenten, welche erst die Zustimmung des Kabinetts und dann mit weiterer Zustimmung des Kongresses auch gegen den Willen des Präsidenten. Von den Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenpresse wird seit Tagen versucht, den Inhalt eines brisanten Berichts von Sonderstaatsanwalt Robert Hur, der am 8.2.2024 veröffentlicht wurde und in dem dieser die geistigen Fähigkeiten des senilen VS-Kriegspräsidenten erneut in Frage stellt, wenn schon nicht unter den Teppich so dann an den Rand zu kehren.

Daß in dem Bericht steht, daß Biden absichtlich geheime Dokumente aufbewahrte, als er nach Beendigung seiner Vizepräsidentschaft, die unter dem Kriegspräsidenten Barack Obama von 2009 bis 2017 dauerte, Privat- und nicht Dienstperson gewesen sei. Nach einem Dutzend Monaten Ermittlungen wurde jedoch keine strafrechtliche Anklage gegen Biden erhoben. Daß diese Entscheidung keine des Rechts ist, sondern der Gesinnung, das wissen Kenner und Kritiker.

Immer mehr Kenner und Kritiker drängen Harris, sich auf den 25. Zusatzartikel zu berufen und Biden abzusetzen, darunter Donald Trump (RP) und Claudia Tenney (RP).

Vorheriger ArtikelJazz-Legende Heinz von Hermann in Berlin
Nächster ArtikelEin Kader der Società Sportiva Lazio S.p.A. besiegte in Rom einen der FC Bayern München AG