Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Preise steigen und steigen im Apartheidstaat BRD, der von Anfang an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war. Vor allem die Preise für Energie steigen und steigen. Schuld daran sind Mitglieder der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L, welche die Volkswirtschaft seit Jahren und Jahrzehnten immer tiefer in den Dreck fahren, die Deutschen in der BRD immer höher verschulden und zudem immer gewaltiger ausquetschen zugunsten fremder Völker. Daß wurde besonders 2010 in der Griechenlandkrise deutlich. Daß die Internationaler Währungsfond genannte Veranstaltung 2004 und 2005 vor der Griechenlandkrise warnte, das haben Millionen Dummdeutsche sicherlich längst vergessen.

Die schuldigen Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen auf jeden Fall. Mit Beginn der Zeitung WELTEXPRESS im Frühjahr 2004 warnten auch wir vor Staatsverschuldungen und der Griechenlandkrise. Sogar ein Jahr vor dem großen Knall und dem Verrat der Deutschen durch die Christin Angela Merkel (CDU), die zudem Vertragsbruch beging, warnten wir im WELTEXPRESS vor der Griechenlandkrise und erwähnten immer wieder, daß die Griechen aber auch andere nichts in der EU oder im Euro zu suchen hätten. Daß die Griechen in permanenter Penetranz lügen und betrügen würden, auch das wurde im WELTEXPRESS nicht verheimlicht. Von der stillen Enteignung von Millionen Deutschen werden die noch nie etwas gehört haben. Sie sind nämlich dumm. Andere hörten das Desaster schon, als es noch nicht in den Hauptabflußmedien zu sehen war. Das Desaster war immer zu berechnen. Auch die Energiekrise wurde schon vor Jahren berechnet. Sowas kommt von sowas!

Nun ist der von Sozen und Olivgrünen sowie Christen und Besserverdienende gewollte Schaden da. Der Import von Energie in die BRD, auch der Import von Gas, wird immer teurer. Er steigt mächtig gewaltig. Die Produktion von Energie wurde hingegen immer weiter heruntergefahren. Zuletzt wurden am 31.12.2021 drei Kernkraftwerke in der BRD abgeschaltet. Brokdorf, Grohnde und Grundremmingen wurden vom Netz genommen. Die letzten drei Kraftwerke, eines an der Isar, eines im Emsland und eines in Neckarswestheim sollen in diesem Jahr vom Netz genommen werden. Die Deutschen, die in der BRD leben, und Millionen Migranten sind selber schuld.

Offensichtlich will den Ärmsten der Armen die Regierung unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) etwas unter die Arme greifen. Sie sollen diesen Winter nicht frieren müssen. Der Winter beziehungsweise die Heizphase gilt von Anfang Oktober bis Ende März. Daß sie sich oft bis Ende April zieht, das wissen diejenigen, die frieren und heizen.

Also solle ein Heizkostenzuschuss in diesem Winter einmalig ausgezahlt werden und beispielsweise 135 Euro für einen Ein-Personen-Haushalt, 175 Euro für einen Zwei-Personen-Haushalt betragen. Für jede weitere Person in einem Haushalt soll es einmalig 35 Euro mehr geben. Für Lehrlinge und Studenten soll es pauschal 115 Euro pro Person geben.

Das wurde am 2.2.2022 in Berlin von der Scholz-Habeck-Lindner-Regierung beschlossen. Woher nehmen, wenn nicht stehlen? Wohl wahr, aber zurück zum lächerlichen Witz. Daß das einer ist, das wissen alle, die bereits neue Nebenkostenabrechnungen für 2021 errechnet haben. Die Preise für Heizöl, Strom und Gas sind mächtig gewaltig gestiegen. Kenner und Kritiker meinen, daß mindestens 500 Euro Zuschuß pro Haushalt gezahlt werden müßte. Mit anderen Worten. Millionen Personen in der BRD werden ärmer, viele sich weiterer verschulden.

Die Regierung unter dem Sozen, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Scholz rechnet nämlich mit rund 1,3 Millionen Haushalte, die ein wenig Geld bekommen. Kenner und Kritiker sprechen von mindestens 1,5 Millionen Haushalten, die berechtigt wären. Weil das neue Gesetz am 1. Juni 2022 in Kraft treten solle, wird das Geld für den vergangenen Winter also erst im kommenden Sommer überwiesen. In der Regel geschieht dies für alle, die Wohngeld oder der Berufsausbildungshilfe erhalten, automatisch. Und alle anderen, die Stütze in Behörden des BRD abgekürzten Vasallen- und Apartheidstaat beantragen und bekommen, gehen leer aus. Doch nicht nur sie sind die Dummen.

Das war 2010 und danach nicht anders. Millionen Deutsche gucken in die Röhre.

Anmerkung:

Siehe auch den Kommentar: Heizkostenzuschuß von der Scholz-Habeck-Lindner-Regierung? – Ha, ha, ha! von Gerd Gorilla.

Vorheriger ArtikelNasses Abenteuer mit Bären-Jagd – Serie: Russland, Ochotskisches Meer, Abenteuer an unbekannten Küsten (Teil 9/11)
Nächster ArtikelKommentar: Heizkosten-Zuschuß von der Scholz-Habeck-Lindner-Regierung? – Ha, ha, ha!