Drei-G-Regelung gleich Schikane pur von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden und letztendlich Hürden der Impfzwang-Gleichschaltung

Ein Verbotsschild. Quelle: Pixabay, Foto: succo

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Gut möglich, daß immer noch Leute in deutschen Landen Schikane für etwas magisches aus Mexiko halten oder Schikanen für Medizinmänner aus dem fernen Osten hinter dem Ural. Ausschließen mag man angesichts des Kreuzgangs letzten Sonntag in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) auch das nicht.

Dabei darf man unter Schikane im Wesentlich repressive Maßnahmen verstehen, mit denen Personen Probleme bereitet werden, die – und das ist wichtig – unnötig sind. Quälereien übelster Art fügen seit Wochen und Monaten Christen von CDU und CSU, Sozen von SPD und Die Linke, Besserverdienende von FDP und Olivgrüne von Bündnis 90/Die Grünen den Deutschen, die es sind und sein wollen, sowie anderen in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung zu.

Die Rede ist von der Drei-G-Regelung, auch 3-G-Regelung geschrieben. Diese Regelung ist eine im Rahmen der in Merkel-Deutschland, das von Mitgliedern der Altparteien CDU, CSU und SPD geführt wird, gängigen repressiven Maßnahmen. Während Dummdeutsche von einem „Lockdown“ schmieren und schwätzen, das würde eine Ausgangssperre bedeutet, gibt es in Wirklichkeit nicht diese, sondern Abschließungen und Absperrungen. Da es in der Lücken- und Lügenmedien der BRD jede Menge Dummdeutsche gibt, wird dieser Begriff „Lockdown“ benutzt. Das ist Lügen mit Lücken. Wenn man schon dummdeutsch schwätzen und schmieren will, dann muß von einem „Shutdown“ und also einer Schließung und Stilllegung die Rede, denn genau das war der Fall. Behörden, Schulen, Kindergärten wurden geschlossen, aber auch Hotels und Gaststätten, Sport-, Konzert- und Mehrzweckhallten und so weiter und so fort.

Weil die Deutschen immer höher verschuldet werden – richtig, von Christen und Sozen – ist dies immer schwieriger möglich, denn in der Regel sind die Verluste des einen bekanntlich die Gewinne des anderen. Weil die dummen Deutschen es zudem zulassen, daß sie nicht nur für sich selbst haften beziehungsweise nachkommende Generationen für sich haften zu lassen, sondern auch noch für fremde Völker die Haftung übernehmen, wird das Damoklesschwert immer mächtig gewaltiger, daß über ihren Köpfen schwebt wie die angeblich Unsichtbare Hand des Adam Smith, die beim Denker aus Alba, bei Engländern auch als Schottland bekannt, gleich eine dreifache Bedeutung hat, aber nur am Rande. Nun, Schulden werden zwar wie Geld aus dem Nichts geschöpft, sind aber nicht unsichtbar. Auch nicht die Folgen. Die sind – keine Frage – sehr vielfältig und nicht alle sind negativ. Daß die Deutschen schleichend enteignet werden, das haben nur wenige von ihnen begriffen. 99 Prozent sind dafür zu doof. Sie hören nicht nur den Schuldenmachern zu, sie kreuzen sie auch an. Wahnsinn, aber wahr. Sie verstehen weder die Metaphern von der Unsichtbaren Hand, noch die des Damoklesschwertes. Lange nicht mehr waren die Deutschen in der BRD und mit ihnen die in anderen deutschen Staaten so schwach. Tendenz: steigend. In immer mehr Bereichen der ökonomischen Basis und des kulturellen Überbaus werden sie abgehängt. Schon lange nicht mehr verfügen Deutsche über erstklassige Banken. Doch das steht in anderen Artikeln im WELTEXPRESS.

Zurück zur Schikane der Christen und Sozen, die sie sich ausgedacht haben, um einerseits nicht noch mehr Schulden machen zu müssen und andererseits den Spuk einer Pandemie sowie den Druck auf nach wie vor große Teile des Volkes, sich spritzen zu lassen, aufrechterhalten. Unter den drei G werden Gespritzte beziehungsweise mit experimentellen Stoffen gegen Viren aus Wuhan Geimpfte, Genesene, auch wenn die meisten überhaupt nicht krank waren, und Getestete verstanden. Doch das müßte für alle Deutschen unverständlich sein, Ausnahme: die Dummdeutschen.

Denn sowohl Gespritzte als auch Genesene, die bekanntlich nicht krank gewesen sein müssen, weswegen dieser Begriff bereits Mumpitz ist, können sich erstens anstecken und zweitens andere anstecken. Ob diese sich angesteckt haben und also andere anstecken können, das müßte getestet werden. Doch das wird – völlig absurd – nicht getestet. Getestet werden nur diejenigen, die sich nicht mit experimentellen Stoffen, der Liste der Nebenwirkung lang ist und länger wird, spritzen lassen. So ist das mit der Schikane. Aus vernünftiger Perspektive betrachtet sind diese repressiven Maßnahmen keine, die der Gesundheit dienen, sondern der Pharmaindustrie. Denn die Leute im Land, die unter dieser Knute der Christen, Sozen und so weiter leben müssen, werden derart schikaniert, daß immer mehr wider besseren Wissens sich spritzen lassen. Immer mehr werden trotzdem krank und sterben. Christen, Sozen und andere Quäler bereiten Personen Probleme, die sie sonst nicht hätten. Das Polit-Pack in Merkel-Deutschland schafft Millionen Deutschen und anderen Schwierigkeiten, die sie ohne dieses Schikaneure aus SPD, CDU, Bündnis 90/Die Grünen, FDP, CSU und Die Linke nicht hätten.

Die Drei-G-Regelung darf man nicht nur Schikane nennen, das muß man.

Daß mit der Drei-G-Regelung eine Gleichschaltung verbunden ist, um die sich zuletzt Mitglieder von SED und NSDAP mit zeitweilig großem Erfolg in deutschen Landen bemühten – heute sind es halt Mitglieder der bekannten und benannten Einheitsparteien, das muß jedem Menschen, der nicht schwachsinnig ist, klar sein. Daß damals wie heute die meisten Deutschen dahinterstanden und nicht dagegen, das ist ebenfalls kein Geheimnis.

So sind sie, die Deutschen: Aftergänger. Damals wie heute gehen die deutschen Deppen nicht nur dem Geschwätz und Geschmiere in Politik und Presse und also anderen auf dem Leim, sondern diejenigen, die noch selbständig Sätze bilden können, einige sogar komplizierte, ihren eigenen elenden wie ekligen Ausreden.

Vorheriger ArtikelMitglieder der AfD kämpfen gegen das EU-Mercosur-Abkommen
Nächster ArtikelReibach machen oder 3,4 Prozent der Intensivpatienten hatten 2020 eine COVID-19-Infektion – „Diese Zahl“ sei „ein Skandal“ – Sie ist ein Schlag ins Gesicht der Sozen und Christen sowie der Besserverdienenden und Olivgrünen sowie ihrer Gläubigen