Peking, VR China (Weltexpress). In der Volksrepublik China (VR China) ist die Kommunistische Partei Chinas (KPCh) das A und O. Die Zeitung dieser Partei sollten alle, die behaupten, Kenner der VR China zu sein, lesen und zwar täglich und zwar mehr als nur den Leitartikel.

Doch der hat es erneut in sich, denn der VSA wird vorgewurfen, „die Welt mit ihrem Imperium der Lügen zu täuschen“. Die VS-amerikansiche Biowaffen-Labore in der Ukrainie werden genannt sowie deren Forschung an Coronaviren bei Fledermäusen, am Krim-Kongo-Hämorrhagische-Fieber-Virus und an Hantaviren. Das solle, so lauten die Vorwürfe aus Moskau und nicht anders, in den Biowaffen-Laboren der Ukraine betrieben worden sein. Daß diese nicht ausdrücklich als Biowaffen-Labore kenntlich gemacht wurden, das ist klar. In den Hauptabflußmedien auch deutscher Zunge ist in der Regel von Bio-Laboren die Rede, so als sei die Lohnarbeit in diesen Laboren echt biologisch und also besonders bio.

In „RT DE“ (1.4.2022) wird unter der Überschrift „Chinesische Parteizeitung: „USA versuchen, die Welt mit ihrem Imperium der Lügen zu täuschen“ mitgeteilt: „Trotz verschiedener Beweise für die Existenz dieser Labore habe Washington immer wieder versucht, die Wahrheit zu vertuschen, und widersprüchliche Aussagen gemacht. So hatte etwa das US-Außenministerium die Existenz jeglicher Chemie- oder Biolabore in der Ukraine in einer Presseerklärung geleugnet, während es öffentlich zugänglichen Informationen des US-Verteidigungsministeriums zufolge 46 solcher Labore in der Ukraine gab. Auch andere Dokumente von US-Behörden zeugen von der Existenz dieser Biolabore. Die stellvertretende US-Außenministerin Victoria Nuland hatte sogar öffentlich die Gefährlichkeit dieser Labore zugegeben und in diesem Kontext davor gewarnt, dass Russland die Kontrolle über sie erlangen könnte. Das sei nur die Spitze des Eisberges eines von den USA erbauten ‚Imperiums der Lügen‘.“

Wohl wahr, daß hochrangige Personen des Kriegsministerium der VSA, auch Verteidigungsministerium genannt, in der Tat 46 Labore bestätigten und Personen des Außenministeriums der VSA zusätzlich die Gefährlichkeit dieser Labore.

Im Leitartikel der „Volkszeitung“ heißt es daher: „Es gibt keine Lüge, die die Amerikaner nicht selbst erfinden könnten, um die Vorherrschaft der VSA über die Welt zu sichern.“

Xi Jinping, der erst Generalsekretär der KPCh ist und dann Präsident der VR China, auch „Überragender Führer“ genannt, wird den Leitartikel wohl gelesen haben.

Vorheriger Artikel„Weltgewissen, Du bist ein Fleck der Schande“ – Blutspiele in der Ölwüste boykottieren!
Nächster ArtikelKöstlich duftende, gustiös ansehnliche und deliziös schmackhafte Mahlzeiten aus dem Morgenland für Besseresser im Berliner Restaurant „Balaustine“