Kiew, Ukraine (Weltexpress). Wohin man in deutschen Staaten und anderen, die beim Kriegsbündnis Atlantikpakt der VSA mit dem VK im Beiboot gebunden sind – nebenbei bemerkt: wie an einen Galgen -, blickt und hört, überall wimmelt es von Ukraine-Experten, die so dumm scheinen, daß sie noch nicht einmal wissen, daß der Krieg des Regime der Ukraine nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014 begann. Sie lügen mit Lücken und verschweigen, daß dieser Krieg mittlerweile unter dem dritten Kriegspräsidenten, der sich als Komiker und Koksnase sowie als Penis-Pianist und Präsidentendarsteller einen Namen machte, aber auch als Kapitalist und Oligarch, gegen die Volksrepubliken Donezk und Lugansk geführt wird. Sie behaupten ferner, daß die Moral des Militärs des Regimes der Ukraine hoch wäre.

Hahaha, möchte man meinen, nachdem man Frontschweine befragte und nicht Presseoffiziere oder andere Werbenutten und Trendhuren.

Einer, der das auch tat und wohl nicht im Verdacht steht, ein Freund der Russländischen Föderation oder der Volksrepubliken Donezk und Lugansk zu sein, ist der Journalist Neil Hauer. Der teilte mit, daß er „a Canadian journalist and analyst focused on the Caucasus, Russia and Ukraine“ sei. Hier und da heißt es „freelance journalist“, wenn von Hauer die Rede ist. -dies wird über Neil Hauer von CBC/Radio-Canada. mitgeteilt: „Neil Hauer is a Canadian freelance journalist reporting on the former Soviet Union, based in Yerevan, Armenia, but currently reporting from Ukraine. His work has been featured in CNN, Al Jazeera, The Globe and Mail, Foreign Policy magazine and other outlets. He can be found on Twitter at @NeilPHauer, or contacted via email at neil.hauer@gmail.com.“

In manchen Publikationen ist davon die Rede, daß Hauer „Kriegsberichterstatter auf Seite der Ukraine“ sei. Wie dem auch sei, er berichtet über den Krieg und zwitscherte kürzlich auf „Twitter“ (30.5.2022): „Talking with a few exhausted soldiers in Bakhmut, just back from the frontlines. ‚We don’t have any new weapons here, new forces, nothing,‘ says one of them. Another, who fought in 2014: ‚I’m expected to fight a tank with my Kalashnikov. We’re just cannon fodder. We’re fucked.'“

Zu Deutsch: „“Man erwartet von mir, gegen Panzer mit einer Kalaschnikow zu kämpfen. Wir sind einfach Kanonenfutter. Wir sind im Arsch.“ Daß das von Anfang an so war und mit jedem Tag offensichtlicher werden würde, das war Kennern und Kritikern vorher klar. Nie ging es den VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaaten darum, der Ukraine zu helfen, sondern die RF zu schwächen.

Dies deckt sich auch mit Berichten, die WELTEXPRESS-Reporter aus der Ukraine, der RF, der Volksrepublik Donezk und der Volksrepublik Lugansk hören, lesen und sehen. Die Moral der meisten Soldaten, die auf Seiten des Regimes der Ukraine kämpfen, ist niedrig und sinkt immer weiter, während Personen in Politik (Einheitspartien) und Presse (Hauptabflußmedien) des Apartheidstaates BRD, der seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, in der Regel behaupten, daß die Moral der Soldaten der Truppen der Streitkräfte der RF niedrig sei und sinke. Geht nach diesen „Experten“, müßten die Moral schon so weit gesunken sein, daß sie in Australien schon wieder hoch kommt.

WELTEXPRESS-Quellen geben ein anderes Bild. Die Moral der Militärs des Regimes der Ukraine ist so niedrig wie deren Feuerkraft im Verhältnis zur Feuerkraft der Alliierten unter Führung der RF. Permanent werden über eine mieserable Versorgungslage bei Speis und Trank geklagt, aber nicht nur bei der kulinarischen Verpflegung, sondern auch bei der medizinischen. Zudem wären die meisten Waffen veraltet, zum Teil funktionsuntauglich, Munition und von guten Möglichkeiten der Kommunikation und Aufklärung sei man auch kilometerweit entfernt. Ohne die Aufklärung der VSA mit dem VK im Beiboot, den Five Eyes und den Vasallenstaaten, die zudem mächtig gewaltig Geld, Waffen und Munition in das Regime der Ukraine pumpen, wäre der am Tropf hängende Patient, nicht nur der korrupteste, sondern längst tot.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelInflation unter Kanzler, Bankster-Gangster und Schuldenmachermeister Olaf Scholz (SPD) in der BRD wird immer schlimmer
Nächster ArtikelRussländische Föderation stoppt Lieferungen von Gas an das Königreich der Niederlande, nachdem dieses Zahlungen in Rubel verweigert – Russen erklären in Moskau: Wir werden standhalten!