Wien, Österreich (Weltexpress). Dr. Michael Brummer (MFG) erklärte am 21.1.2022 in Wien: „Es wird kippen und spätestens zu diesem Zeitpunkt wird auch die Regierung kippen.“ Brummer meinte, daß die beschlossene Impfpflicht „weder evidenzbasiert noch rechtlich begründbar“ sei. Er hält diese Impfpflicht für „den größten Verfassungs- und Rechtsbruch in der Geschichte der Zweiten Republik“.

Außerdem hält er die Impfung nicht für eine, sondern für „eine Behandlung mit einer genbasierten Substanz“. Wer sich damit behandeln lasse, der könne sich weiter „infizieren und diese Infektion auch an Dritte übertragen“.

Daß die Datenbank der EMA in Amsterdam „über Impfschadensfälle“ würde „zum heutigen Zeitpunkt … 1.354.500 sogenannte Nebenwirkungsfälle, davon 20.957 Todesfälle. 28.630 werden als lebensbedrohlich gelistet, 119.437 in der Kategorie Längerer Krankenhausaufenthalt, 59.674 Behindernd, 387.431 schwerwiegend und 586.649 finden sich schließlich in der Kategorie Ernste Nebenwirkungen“, das teilt Michael Brummer des weiteren mit und fährt fort: „In der WHO sind bereits rund 3 Millionen Impfschadensfälle registriert worden.“ Man könne „davon ausgehen, das maximal ein bis zehn Prozent der Fälle tatsächlich gemeldet werden.“ Darum seien die Fälle um ein Vielfaches höher.

Brunner gibt weitere Fakten bekannt. Siehe dazu auch das Video Pressekonferenz mit Dr. Brunner in Wien am 21.1.2021.

Der Rechtsanwalt und Bundesparteiobmann der MFG meinte, daß „bei der kommenden Lawine von Impfschadensfällen, die das Impfpflicht-Gesetz bewirken“ werde, … niemand mehr sagen können, er habe davon nichts gewusst oder dass er nur seine Pflicht erfüllt habe“.

Zudem ging er darauf ein, daß die neue Partei MFG stetig wachse und „bei allen Landes- und Bundeswahlen antreten“ werde. Auf der Heimatseite mfg-oe.at im Weltnetz wird ein Musterbrief – 3G am Arbeitsplatz zum runterladen angeboten.

Vorheriger ArtikelKommentar: Angeblich dreifach gespritzte Klabauterbach-Linke skandieren in Berlin „Wir sind geboostert“
Nächster ArtikelGlosse: Wie dumm oder böse ist der Soze Frank-Walter Steinmeier?