Die geschürte Panikdemie der Lügner und Betrüger aus den Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und PDL im Apartheidstaat BRD

Coronaviren SARS-CoV-2. Quelle: Pixabay, Grafik: Shaun_F

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Noch einmal für alle Dummdeutschen, Coronalügner und (Zero-)Covidioten das, was laut Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung, die bekanntlich eine Behörde ist, unter einer Impfung zu verstehen ist. Nun, unter einer Impfung versteht man, wenn man abgeschwächte, abgetötete oder Bruchstücke von Krankheitserregern verabreicht. Das und nur das versteht man seit Dutzenden Jahren unter einer Impfung.

Sie wird auch Schutzimpfung genannt, weil denjenigen, die geimpft werden, damit auch geschützt werden. Jetzt raten Sie einmal, wie lange ein solcher Schutz vorhält oder lesen Sie WELTEXPRESS. Mehrfach wurde darüber berichtet in der Rubrik Gesundheit.

Alles andere ist Lug und Trug, Agitation und Propaganda, die im Apartheidstaat BRD, der nach wie vor ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, vor allem von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen der Einheitsparteien sowie deren Hofberichterstattern, also in der Regel Lohnarbeitern der Lücken- und Lügenmedien in Staat und Kapital, aber auch Verbänden und Parteien, für viel Geld betrieben wird.

Was also Coronalügner und (Zero-)Covidioten sowie Millionen Dummdeutsche und Corona-Impfung bezeichnen, ist das Verabreichen eines experimentellen, gentechnischen Stoffes mittels Spritze, das nur von wenigen Pharmakonzernen mittels Notfallzulassungen auf den Markt kam. Das hat nichts mit einer Impfung zu tun, weswegen wir im WELTEXPRESS nie von einer Impfung sprachen und schrieben, denn das wäre Lug und Trug.

Mithilfe einer Trägersubstanz wird Erbgut eines Virus eingebracht, das menschliche Zellen dazu bringen soll, nicht nur Millionen Spike-Proteine zu produzieren, sondern Milliarden. Das ist ein total anderes Verfahren, das in einem Schnellverfahren von Big Pharma durchgeboxt wurde.

Dabei haben die Geschäftsführer der beteiligten Pharmakonzerne gelogen und betrogen.

Bis heute kann niemand belegen, wie hoch der Anteil an den Genesen und Gespritzten an den Infizierten ist. Bis heute weiß kein von Mitgliedern der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und PDL in obersten Stellen des Apartheidstaates und also Behörden platziertes Mitglied als Beamter, wie hoch der Anteil der Gespritzten oder Genesenen auf den Intensivstationen ist.

Sie wissen noch nicht einmal, ob die angestiegene Übersterblichkeit in der BRD mit den Massenspritzungen zusammenhängen.

Dafür fälschen Christen und Sozen, Besserverdienende und Olivgrüne Zahlen und wie zuletzt im Bundesstaat Bayern Statistiken, um Propaganda gegen Ungespritzte und für den Totalitarismus treiben zu können. Die Christen besaßen im Bundesstaat Bayern die Frechheit, diejenigen, von denen nicht bekannt war, ob sie gespritzt oder ungespritzt waren, als „Ungeimpfte“ erfaßt. Das ist nur ein Beispiel für viele, in denen die Daten der geschürten Panikdemie angepaßt werden.

Wir aber wissen, daß alleine in Berlin 2021 Hunderte Intensivbetten abgebaut wurden. WELTEXPRESS berichtete.

Bundesweit wurden Tausende Betten abgebaut und mehrere Krankenhäuser geschlossen. Der Plan der Regenten sieht vor, weitere Betten abzubauen und weitere Krankenhäuser zu schließen. WELTEXPRESS berichtete.

Am ekelhaftesten war der über viele Monate fortgesetzte Lug und Trug der Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen in Bezug auf die Schutzimpfung und also auf die Lügen, daß die Spritzungen, die sie Impfungen und Schutzimpfungen nannten, auch schützen würden und zwar die Gespritzten. Doch auch das war nie der Fall.

Viele Millionen Deutsche wurden belogen und betrogen. Die Dummdeutschen, die an Schutzimpfungen glauben, werden heute noch belogen und betrogen.

Anmerkung:

Lesen Sie auch den Beitrag Die Zwangsimpfung ist keine Impfung und schon überhaupt keine Schutzimpfung, sondern „eine Art prophylaktische Gentherapie. Hier wird eine Manipulation vorgenommen.“ (Dr. Ulrich Vosgerau) von Kerstin-Bettina Kaiser.

Vorheriger ArtikelDokumentation: Raus aus der Eskalationsspirale! Für einen Neuanfang im Verhältnis zu Russland
Nächster ArtikelEine Reise mit MS Santa Rosa – Logbuch: Kurs Südamerika 2012