Die Coronalügner im Berliner Reichstag und das Herumdoktern an den Agitprop-Inzidenzwerten

Ein Blick in den Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Pixabay, Foto: simonschmid614

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Dumme mehr Angst haben als andere, das ist eine Binsenweisheit. Deswegen werden die Völker von ihren Herren in der Regel in permanenter Penetranz dumm gehalten. Dafür dienen vor allem ihre Schulen, aber auch ihre Radiogeräte und Glotzen. Richtig, von Staatsschulen und vom Staatsrundfunk ist die Rede. Dort wird die Angst, die ihnen zudem vom Personal in Politik und Presse eingebläut wird, verstärkt.

Mit einem Volk von Dummköpfen und Angsthasen kann man alles machen. Solche Völker glauben wahlweise an die von Sozialisten versprochenen Wunderwaffen und den Endsieg, auch von Christen und Sozen, Besserverdienenden und Olivgrünen versprochene angeblich schützende und in Wahrheit experimentelle Stoffe gegen seit Jahrzehnten bekannte Coronaviren, die es nur durch Lug und Trug und also Notstandsgesetze und Notfallverordnungen aus den Fabriken der Pharmakonzerne auf den Markt geschafft haben.

Richtig, die Deutschen müssen selten dämlich und ängstlich sein. Immerhin gilt die German Angst in dieser Welt als etwas Besonderes.

Nun wollen Coronalügner und also Mitglieder und Mandatsträger der Altparteien, welche Minister der Merkel-Regierung sind, mit Murksel, so und nicht anders wird die Christin Angela Merkel (CDU) nicht nur in Berlin genannt, an den Agitprop-Inzidenzwerte, die von ihrer Robert-Koch-Institut genannten Behörde unter einem Tierarzt mit Namen Lothar Wieler, der an der Freien Universität auch als Lother Lang-Wieler bekannt ist, herumdoktern.

Zur Ankündigung von Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU), die 50er-Inzidenz aus dem Infektionsschutzgesetz zu streichen, teilt die Vorsitzende der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag, Alice Weidel, per Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 24.8.2021 mit: „Die Streichung der 50er-Inzidenz ist längst überfällig, aber völlig unzureichend. Ich befürchte, dass die Ankündigung nicht mehr als ein Ablenkungsmanöver und eine Beruhigungspille zu Beginn der heißen Phase des Wahlkampfes ist.

Wäre es Spahn und der Bundesregierung wirklich ernst damit, auf die Impffortschritte der Bevölkerung und insbesondere der besonders gefährdeten Personen angemessen zu reagieren, dann müssten jetzt viel weitergehende Schritte unternommen werden und für die Zukunft ein weiterer sinnloser und schädlicher Lockdown ausgeschlossen werden. Doch dazu ist Spahn offenbar nicht bereit. Stattdessen doktert er weiter an den völlig überzogenen Corona-Maßnahmen herum.

Die AfD-Fraktion fordert angesichts der Impfortschritte, endlich alle Corona-Maßnahmen aufzuheben und den Bürgern die Verantwortung für ihre Gesundheit wieder in die eigenen Hände zu legen. Die Bundesregierung darf die Bürger beim Kampf gegen Corona nicht länger wie unmündige Kinder behandeln. Sie muss den Bürgern endlich wieder Eigenverantwortung zugestehen und die Freiheitsrechte wieder vollständig und vor allem dauerhaft wiederherstellen.“

„Völlig überzogene Corona-Maßnahmen“? Nun, die repressiven Maßnahmen sind die eines nicht nur autoritären Staates, sondern eines totalitären. Christen und Sozen der BRD sowie Christen von CDU und CS, Sozen von SPD und Die Linke, Besserverdienende von FDP und Olivgrüne von Bündnis 90/Die Grünen regieren in den Bundesstaaten der BRD längst mit Notstandsgesetzen.

Vor allem Christen und Sozen haben den Notstand vorangetrieben. Wer hätte das gedacht, daß die Sozen einmal so tief sinken?

Vorheriger ArtikelGeorg Thiel ist nach 6 Monaten Erzwingungshaft im GEZ-Knast der Staatsmedien der BRD draußen
Nächster Artikel„Grünes“ Fährschiff getauft – „Antonia vom Kamp“ mit Jungfernfahrt über den Peenestrom zwischen Usedom und Festland