Der Lügner und Krieger Colin Powell starb als Gespritzter

Colin Powell. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 2.5, Foto: Martin Dürrschnabel

Washington, VSA (Weltexpress). Colin Powell, den viele als Lügner und Krieger kennen, er war nicht nur General von Invasions- und Besatzungstruppen der Streitkräfte der VSA, sondern auch VS-Außenminister, ist tot. Er solle im Alter von 84 Jahren „an Komplikationen in Folge einer Corona-Infektion gestorben“ sein. So und nicht anders teilt das die „Familie Powell“ im Fratzebuch genannten „Facebook“ (18.10.2021) auf dem Kanal „GenPowell“ mit.

Dort heißt es: „General Colin L. Powell, ehemaliger US-Außenminister und Vorsitzender der Joint Chiefs of Staff, ist heute Morgen aufgrund von Komplikationen durch Covid 19 verstorben. Er war vollständig geimpft. Wir möchten dem medizinischen Personal im Walter Reed National Medical Center für ihre fürsorgliche Behandlung danken. Wir haben einen bemerkenswerten und liebevollen Ehemann, Vater, Großvater und einen großartigen Amerikaner verloren.“

Noch im Juli 2021 sprach der Lügner und Krieger einem anderen Lügner und Krieger der VSA sein Beileid aus. „Ich habe 1977 für Don Rumsfeld gearbeitet, als er Verteidigungsminister war und ich Oberst und Brigadekommandeur in der 101. Luftlandedivision (AA). Wir dienten zusammen als Kabinettsoffiziere in der Bush 43 Administration. Ich war Außenminister und Don war Verteidigungsminister. Wir waren uns in Fragen nicht immer einig. Aber ich hatte nie Zweifel daran, dass Don sich für das Wohl der Nation engagiert hat.“

Verteidigungsminister? Rumsfeld war Kriegsminister der VSA. Rumsfeld, Bush, Powell und viele andere mehr verbreiteten jede Menge Lügen, darunter Kriegslügen. Wohl wahr, kein Krieg der VSA ohne jede Menge Kriegslügen und also Lügner und Krieger.

Hermann Ploppa teilt dazu im Fratzebuch genannten „Facebook“ (18.10.201) mit: „Der frühere US-Außenminister und General Colin Powell starb nach zwei Corona-Impfungen. In offizieller Lesart ist er an ‚Komplikationen im Zusammenhang mit Corona‘ gestorben. Das sind doch mal wieder bemerkenswerte linguistische Pirouetten, um nicht sagen zu müssen: Powell ist an den Nebenwirkungen der Impfungen verstorben.“ Ploppa teilt zudem etwas zum Lügner und Krieger Powell mit. Die meisten Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien verschweigen das.

Vorheriger ArtikelWas steht an in Österreich oder Der Fall des Gernegroß Sebastian Kurz und die Spaltung der ÖVP
Nächster ArtikelWaldorf-Astoria New York – Eine Hotel-Legende mit deutschen Wurzeln wird 90 und fängt noch einmal bei Null an