Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kein Tag vergeht in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und schon lange ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehten, sowie zu lange schon auch ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, an dem nicht Männer mit Messern unterwegs sind, an dem nicht Messermänner messern.

Schuld an Zuständen, die seit Jahren der Aufstände wert wären, sind üble Chisten und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD, welche die Grenzen der BRD in permanenter Penetranz schutzlos stellen. Daß Überwachen von Grenzen der BRD gilt bei Kennern und Kritikern seit Jahrzehnten als ein Witz, vom Bestrafen der Grenzstürmer ganz zu schweigen. Mitglieder fremder Völker lachen nur noch über die Reste dieser verdummten Deutschen.

Tägliche Grenzverletzungen, tägliche Körperverletzungen. Täglich ziehen Messermänner durch die Straßen. Täglich Bluttaten. Ab und an ragte eine brutale Bluttat heraus wie die von Illerkirchberg. Anschließend heißt es hier und dort, daß hier und dort gehandelt werden müsse und zwar noch heute. Doch das, was übler Chisten und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD treiben ist das, was sie trieben: die Umvolkung der BRD – von der Mohammedanisierung beziehungsweise Muselmanisierung und also dem Import von millionenfachem Judenhaß ganz zu schweigen. So sind sie: üble Chisten und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD.

Sie haben auch die Messermänner von Illerkirchberg zwecks Umvolkung der BRD in diese gelassen und geholt, ganz wie belieben. Zu den Kollateralschäden der Umvolkung gehört ganz offensichtlich das Messern und Morden, das von Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) eingepreist wurde und wird. Von den Mädchen in Illerkirchberg, Schülerinnen, die angegriffen wurden, wurde eines ermordet, wie es hier und da heißt, auf jeden Fall wohl getötet, eines schwer verletzt. Sicher ist, daß das 14-jährige Mädchen nicht mehr lebt.

Dazu wird in einer Pressemitteilung der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag vom 6.12.2022 Alice Weidel zitiert und zwar wie folgt „Die routiniert abgespulten Floskeln von Politikern der Regierungsparteien nach der Bluttat von Illerkirchberg sind ein Hohn für alle Bürger, die zu Recht um Leib und Leben ihrer Kinder und Familien fürchten. Die verantwortlichen Politiker haben nicht bloß ‚erschüttert‘ oder ‚bestürzt‘ zu sein, sondern die notwendigen Entscheidungen zu treffen, um die Bürger zu schützen und die Sicherheit im öffentlichen Raum zu gewährleisten.

An die Adresse von Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Landesinnenminister Thomas Strobl heißt das konkret und unmissverständlich: Schicken Sie abgelehnte Asylbewerber, illegale Migranten, kriminelle Zuwanderer und Gefährder konsequent, umgehend und ohne Ausnahme in ihre Herkunftsländer zurück. Sichern Sie die Grenzen und schieben Sie der illegalen Migration wirksame Riegel vor, statt mit höheren Sozialleistungen, exzessiven Aufenthaltsversprechen und nachgeworfenen Staatsbürgerschaften auch noch zusätzliche Einladungssignale auszusenden.

Der fortgesetzte Kontrollverlust in der Migrationspolitik und die wachsende Unsicherheit auf den Straßen hängen unmittelbar zusammen. Wer das noch länger leugnet, spielt mit dem ohnehin angeschlagenen Vertrauen der Bürger in das Funktionieren staatlicher Strukturen. Statt Heuchelei und wohlfeiler Beschwichtigungen ist jetzt entschlossenes Handeln und eine migrationspolitische Zeitenwende gefordert.“

„Fortgesetzter Kontrollverlust, forcierte Umvolkung. So sieht’s aus im Vasallen-, Vielvölker-, Apartheid- und Kriegsstaat BRD.

Anmerkungen:

Lesen Sie auch den

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Der Mörder des 14-jährigen Mädchens Ece Sangül wurde von üblen Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien in die BRD gebeten
Nächster ArtikelDas Viertelfinale der Blutspiele im feudal-kapitalistischen Ausbeuter-, Terror- und Kriegsstaat Katar