Das Viertelfinale der Blutspiele im feudal-kapitalistischen Ausbeuter-, Terror- und Kriegsstaat Katar

Fußball im Sand. Quelle: Pixabay, Foto: Manfred Antranias Zimmer

Doha, Katar (Weltexpress). Bei den Blutspielen im feudal-kapitalistischen Katar, das nicht nur ein Staat der Ware und des Spektakels ist, also ein Ausbeuterstaat, sondern auch ein Terror- und Kriegsstaat, wurden die Kader, gegen welche die als deutsche behauptete Ball und Beine tretende Migrantenstadl-der-Millionäre-Mannschaft einer als Fußball-Mafia bezeichneten Veranstaltung mit dem Kürzel DFB in der Vorrunde beziehungsweise den Grupüenspielen scheiterte, im Achtelfinale der Hauptrunde gewogen und für zu leicht befunden.

Die Auswahl der Männerfußballer dieser verlogenen Weltmeisterschaft aus den als „Japan“ und „Spanien“ bezeichneten Staaten, die noch in den Punktspielen der Gruppe E gegen „Deutschland“ siegten, scheiterten in den Ausscheidungsspielen.

Die Paarungen im Viertelfinale der Blutspiele lauten:

Kroatien – Brasilien

Niederlande – Argentinien

Marokko – Portugal

England – Frankreich

Vorheriger ArtikelDer Hohn der Heuchler oder Die Messermänner und Mörder der üblen Chisten und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD samt Hofberichterstatter in den Hauptabflußmedien
Nächster ArtikelGlosse: Warum nur nennt Julian Reichelt die Umvolkung der BRD „Flüchtlingspolitik“? – Wird er dafür bezahlt oder ist er so bescheuert?