Coronalügner in Washington in Aufruhr oder Nichts Neues zum Wuhan-Virus?

Eine Brücke über dem Jangtse in Wuhan. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Unter der Überschrift „Also doch! US-Ministerium geht von Laborunfall aus! Wieder eine Verschwörungstheorie wahr geworden“ wird auf der Heimatseite „Reitschuster“ (27.2.2023) im Weltnetz mitgeteilt, daß bis „vor kurzem … als ‚Corona-Leugner‘, ‚Verschwörungsideologe‘ oder schlicht ‚Rechter‘ bzw. ‚Nazi‘ diffamiert“ wurde, „wer auch nur wagte, Sympathie für die so genannte ‚Labortheorie‘ zu zeigen“.

Sind nun Lohnarbeiter der Lücken- und Lügenmedien auch Corona-Leugner, Verschwörungsideologen, Rechte und Nazis, die über das berichten, was in den VSA berichtet wird?

In „Reitschuster“ heißt es: „Ganz kleinlaut und mit einer letzten, verzweifelt klingenden Einschränkung mit dem Wörtchen ‚offenbar‘ versehen und umnebelt, titelte jetzt der „Spiegel“, das journalistische Sturmgewehr der Bundesregierung: ‚Corona: US-Ministerium hat offenbar neue Einschätzung zu Pandemie-Ursprung.“ Warum nicht gleich Klartext, liebe Kollegen? Etwa: ‚Corona-Virus: US-Ministerium geht von Labor-Unfall aus!’“

Milliarden Verdummte dieser Erde ließen sich über Jahre die Erzählung vom Virus aufschwatzen, daß von Tieren auf einem Wildtiermarkt in Wuhan in der VR China auf Menschen übergesprungen sei. In den Staats- und Kapitalmedien auch der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, zudem ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, wurde dieses Märchen als sicher mitgeteilt. Spekuliert wurde nur über den Markt, da es in Wuhan mehrere Tiermärkte gibt. Lohnarbeiter der Staats- und Kapitalmedien favorisierten den Huanan-Markt und legten sich nicht auf ein Gürteltier fest, sondern auf eine Fledermaus.

Corona-Lügner, darunter Zero-Covidioten, und Betrüger, Verdummte und Böse der WGO propagierten die Hüpfesprung-Theorie und verwiesen die Labor-Theorie in das Reich der Rechten, der Corona-Leugner, Verschwörungsideologen. Dabei wiesen hochkarätige Wissenschaftler, darunter ein Nobelpreisträger, nicht nur darauf hin, das das damals grassierende Coronavirus nur aus einem Labor (für Biowaffen oder Funktionsgewinn-Forschung) stammen könne, worüber im WELTEXPRESS selbstverständlich berichtet wurde.

Daß Lohnarbeiter der Geheimdienste der VSA, insbesondere die Hochlohnarbeiter, nicht über die Labor-Theorie öffentlich sprechen und schreiben wollten, das sollte sogar die Verdummten verstehen. Offiziell legten sich Vertreter der VS-Geheimdienste nicht fest. Nun wird in den VSA über einen neuen als Verschlußsache undalso geheim eingestufen Bericht spekuliert. Doch was soll in dem angeblichen Geheimbericht im VS-Energieministerium, der auch ins Weiße Haus gelangt sei und in den Kongreß, Neues drinstehen, wenn nicht eine alte Theorie mit alten Argumenten, die neu aufgewärmt wurden? Neue Aussagen wären möglich oder auch alte Aussagen, die revidiert wurden.

Unter der verlogenen Überschrift „Neue Erkenntnisse US-Ministerium ändert offenbar Einschätzung zu Corona-Ursprung“ heißt es in „Spiegel“ (26.2.2023): „Im Jahr 2021 gab es nach mehrmonatiger Prüfung keine Einigkeit unter den US-Geheimdiensten über den Ursprung des Coronavirus. Ob das Virus aus einem Labor stamme oder von einem Tier auf den Menschen übergesprungen sei, sei offen, hieß es in einem damals veröffentlichten Bericht, in dem die Geheimdienstabteilungen verschiedener Behörden ihre Einschätzung veröffentlichten.“

Daß sich das VS-Energieministerium (US Energy Department), das ein Netzwerk von 17 VS-Labors im Bereich der „advanced biology“ betreibt, der Bundespolizei der VSA anschließt, das werde laut „Reitschuster“ in „Spiegel“ zum Schluß „kleinlaut“ mitgeteilt, allerdings mit dem Hinweise, daß „das Ministeirum dies allerdings mit einem nur ’niedrigen‘ Grad der Gewissheit‘

Daß sich das VS-Energieministerium (US Energy Department), das ein Netzwerk von 17 VS-Labors im Bereich der „advanced biology“ betreibt, der Bundespolizei der VSA anschließt, das werde laut „Reitschuster“ in „Spiegel“ zum Schluß „kleinlaut“ mitgeteilt, allerdings mit dem Hinweise, daß „das Ministeirum dies allerdings mit einem nur ’niedrigen‘ Grad der Gewissheit’“ vermute. In „Reitschuster“ heißt es dazu: „Niedriger Grad der Gewissheit“ für eine These ist aber so ziemlich das Gegenteil von dem, als was sie der Spiegel & Co. hinstellte: Als Verschwörungstheorie. Selbstkritik? Fehlanzeige. Entschuldigung bei denen, die man diffamierte? Ebenfalls Fehlanzeige.“

Vorheriger ArtikelDie Deindustrialisierung der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung schreitet voran – Henry Morgenthau hätte seine Freude daran gehabt
Nächster ArtikelIm Museum Barberini geht die Sonne auf