Coronalügen oder heute hü und morgen hott – Läßt die Wirksamkeit der Stoffe bei den Gespritzten nach? – Neue Informationen aus Israel!

Covid, Corona, Virus, Pandemie... Quelle: Pixabay, Foto: Markus Distelrath

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kaum ein Volk auf dieser Erde scheint so ängstlich wie das Deutsche. Die Deutschen sind seit Monaten die Angsthasen dieses Planeten. Über die German Angst wird auf der ganzen Welt gelacht und über die Blauaugigkeit der Deutschen, besonders deren Leichtgläubigkeit nur noch der Kopf geschüttelt.

Mittlerweile müßten die letzten Dummdeutschen begriffen haben, daß sie von der Merkel-Regierung, die aus Christen der Altparteien CDU und CSU sowie aus Sozen der Altpartei SPD besteht, alleine in Bezug auf chinesische Viren, indische und so weiter Varianten hinter die Fichte geführt wurden. Ein Skandal reihte sich hinter den anderen. Corona-Schnelltest-Skandale, Corona-Maskenskandale und so weiter und so fort.

Was hat sich nicht alles, was von Merkel, die auch Murksel genannt wird, und ihren Ministern in Luft und Lügen aufgelöst?! Von zwei Impfungen und gut ist wurde geschwätzt und geschmiert. Das ist längst Pustekuchen! Sogar die Wirksamkeit von zwei Impfungen mit Stoffen, die überhaupt nicht ordentlich untersucht und überprüft wurden, weswegen diejenigen, die als Gespritzte gelten, auch Versuchskaninchen und Laborratten genannt werden, wird mehr und mehr infrage gestellt.

Jetzt melden sich auch Männer und Frauen aus Wissenschaft und Forschung, Politik und Presse in Israel zu Wort. Die Wirksamkeit des Impfstoffs des Pharmakonzerns Pfizer in Kooperation mit Biontech bei der Verhinderung von Infektionen und (sic!) symptomatischen Erkrankungen sei seit dem 6. Juni 2021 auf 64 Prozent gesunken. So und nicht anders das Gesundheitsministerium in Jerusalem am Montag. Die Deutschen scheinen derweil immer noch an einer Wirksamkeit von 95 Prozent zu glauben. Sie sind halt doof beziehungsweise wurden von Politik und Presse doof gehalten.

Daß Stoffe bei Viren in ihrer Wirkung am Ziel vorbei schießen oder auch in ihrer Wirkung nachlassen, das haben wir im WELTEXPRESS immer wieder berichtet. Auch über Reaktionen aus dem Pharmakonzern Pfizer würden wir berichten, aber dort weigert man sich laut Reuters, auf die Meldung aus Israel einzugehen. Wirkstoffe ohne Wirkung oder mit immer geringerer Wirkung könnten Kunden in die Tonne kloppen.

Wenn dann noch Meldungen aus dem VK hinzukommen, wonach immer mehr Männer und Frauen sich infizieren würden, obwohl sie bereits zwei Dosen gespritzt bekamen hätten, dann wächst die Skepsis vor neuen Coronalügen. Am Londoner Francis Crick Institute und anderen Forschungseinrichtungen wurden Gespritzte untersucht, die eine beziehungsweise zwei Dosen erhielten. Man wollte wissen, heißt es im Fachmagazin „Lancet“, ob der versprochene Schutz durch die Stoffe im Blutserum ausreichen würden, verschiedene Varianten des Sars-CoV2 genannten Virus aus Wuhan dank Antikörpern zu neutralisieren. Die Ergebnisse der Laborversuche sind – gelinde gesagt – ernüchternd. Eine Dosis bringt wenig, zwei mehr als eine. Mehr nicht.

Ich bleibe dabei: Lassen Sie sich nicht ins Boxhorn jagen. Stärken Sie Ihr Immunsystem und Ihre Skepsis gegenüber Politniks vor allem der Altparteien und Pressefuzzis vor allem der Lügen- und Lückenmedien, sowie die Aufklärung im Allgemeinen und die im WELTEXPRESS im Besonderen.

Vorheriger ArtikelMesserangriff in Düsseldorf am Flughafen – Revierkampf unter Obdachlosen?
Nächster ArtikelMessermann tötet Busfahrer aus Polen in Hof, Bayern – Tatverdächtiger aus Sachsen in Untersuchungshaft