Christen, Klüngel, Korruption – Skandale über Skandale bei Mitgliedern und Mandatsträgern der Altparteien CDU und CSU

Das Konrad-Adenauer-Haus in Berlin. Dort ist die Bundesgeschäftsstelle der CDU untergebracht. Das Haus wurde nach Plänen der Architekten Petzinka Pink und Partner errichtet. Quelle: Wikimedia, Bild: Ansgar Koreng / CC BY-SA 3.0 (DE)

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Klüngel, Korruption und Christen. Das scheint ein Gleichklang, der zur Zeit in der Bundesrepublik Deutschland (BRD) aller Orten zu hören ist. Darüber liest man auch so viel, dass vergessen wird, wie viele Christen auch Kinderficker sind und dass immer mehr Männer und Frauen in der BRD den Kinderficker-Kirchen den Rücken kehren. Siehe…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelBerliner Eisbären bezwingen erneut Kölner Haie
Nächster ArtikelEin, zwei Billionen Euro Schulden, was macht das schon? – Schiebt die korrupte Christine Lagarde in den schiefen Türmen der EZB Panik? – Schiebt sie ab!