Cherson, Ukraine (Weltexpress). Es ist schon belustigend zu sehen und zu hören, daß die einen in Cherson Fragen stellen dürfen, um Antworten zu bekommen, und die anderen nicht. Wer sagt oder schreibt, was sein darf oder nicht? Richtig, Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) bevorzugt deutsche Zunge, denn in kaum einem anderen Staat außer denen, die in den letzten Jahren seit dem Rückzug der Roten Armee als Vasallen ins Kriegsbündnis Atlantikpakt aufgesogen wurden, gibt es so viele Hasardeure, Hetzer und Heuchler wie im Apartheidstaat BRD, der von Beginn an ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot war.

In der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung wird Zeter und Mordio geschrien, wenn die Falschen zetern und morden. Zetern und morden hingegen die Herren aus dem Imperium VSA mit dem VK im Beiboot, dann ist der Käse Wurst, allerdings von Freiheit zu reden, vom Kampf um und für Freiheit. Dutzende völkerrechtswidrige Staatstreiche und völkerrechtswidrige Kriege der VSA wurden geführt, Millionen Menschen ermordet und totgeschlagen, Milliarden Dollar Gewinn gemacht. Der Mord und Totschlag der einen gilt in der BRD als hui, alle anderen und allen voran Russen müssen mit einem Pfui rechnen.

Da in Cherson die falschen Personen fragen wollen würden, welche in Moskau säßen, wie es heißt, und nicht in Washington oder an der Wall Street, in Westminster oder in der City of London, gilt die angeblich geplante Volksbefragen, die dort stattfinden solle, schon jetzt als schlecht und schlimm.

Von einem „angeblichen Plan Russlands“ ist die Rede und gemeint dürfte die Russländische Föderation sein. Die Rede ist auch davon, daß Kiew davor warne. Nun, in Kiew sitzt immer noch die Koksnase Selenski, der Komiker ist höchstselbst so korrupt wie alle Mitglieder seiner Marionettenregierung, in die von Kapitalisten im In- und Ausland noch immer Geld gepumpt wird, damit der Sold für die Soldaten bezahlt werden kann und die Kriegsmaschinerie so gut es irgend geht bis zum Endsieg läuft, wenn auch schon lange nicht mehr rund. Ohne Aufrüstung aus dem Ausland, aus den VSA, dem VK und Vasallenstaaten wie der BRD läuft nichts in einem der korruptesten Staaten der Welt, in der vor allem Prostitution sowie Drogenherstellung und -handel, Kinder-, Mädchen-, Frauen- und Organhandel blühen und der aktuelle Faschismus Blüten treibt.

Selbstverständlich dürfen Machthaber und Herrscher welcher Couleur auch immer das Volk fragen, Volksbefragungen und Volksentscheide abhalten. Sollte es also in Cherson, der Hafenstadt am Mündungsdelta des Dnepr mit rund 300 000 Einwohnern, und umzu und also in der Oblast Cherson ein Referendum geben, dann wird es das geben. Auf der Halbinsel Krim, die als autonome Republik Krim galt, sowie in den Oblasten beziehungsweise Volksrepubliken Donezk und Lugansk wurden ebenfalls Referenden abgehalten. Vom Regime der Ukraine mit den drei Marionettenregierungen nach dem Putsch wurden diese drei Volksentscheide nie anerkannt und nach dem Staatsstreich im Februar 2014 ein Krieg gegen die beiden Volksrepubliken begonnen, der acht Jahre währt. Nachdem der Präsident der Russländischen Föderation auf Wunsch der überwältigenden Mehrheit des Parlamentes der Russländischen Föderation diese Volksrepubliken anerkannte und endlich auch militärischen Beistand leistet, wird der acht Jahre dauernde Krieg, an dem vor allem die VSA Schuld tragen, endlich beendet.

In Kiew geschieht nichts wirklich Wichtiges, ohne daß die VSA gefragt werden würden. Hunderte VSA-Amerikaner, vor allem auch Militärs, sorgte dafür. Unter den Herren aus dem Ausland waren auch viele Deutsche aus der BRD. Niemand finanzierte den Faschismus und Kapitalismus in der Ukraine nach den VSA so sehr wie die Regenten und das Kapital der BRD.

Kein Wunder, daß der Haß und die Hetze auf die Befreier vom Faschismus und Beender des Krieges so groß ist wie im Apartheid- und Vasallenstaat BRD. Aktuell wird gegen die Volksrepublik Cherson gehetzt, die es noch nicht gibt.

Sollte es jedoch in Cherson wirklich zu einer Volksbefragung und zu einem Volksentscheid kommen, also zu einer direkten Wahl, zu einer gleichen Wahl, zu einer freien Wahl und zu einer geheimen Wahl, so wäre das endlich echte Demokratie in Cherson. Das Volk würde befragt und das Volk dürfte antworten.

Anmerkung:

Siehe auch den Artikel Nach acht Jahren Krieg im Donbass: Der Kampf in und um Cherson ist entschieden von Mischa Medwedew.

Vorheriger ArtikelUkraine als eingeplantes Bauernopfer
Nächster ArtikelHasardeure, Hetzer und Heuchler auch auf den besetzten Bermuda-Inseln im Weltwirtschaftskrieg von VSA, VK und deren Vasallenstaaten oder Flugzeuge der Russländischen Föderation gelten plötzlich als „verkehrsuntauglich“