Chaos im von GröVaZ geführten Auswärtigen Amt? – Dauert das Warten auf Reise-Dokumente schon lange länger als ein üblicher Urlaub von Anna Normalausflug?

Annalena Baerbock (GröVaZ) sitzt als Mitglied der Partei Bündnis 90/Die Grünen im Deutschen Bundestag, der im Berliner Reichstag veranstaltet wird. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Olaf Kosinsky, Aufnahme: Berlin 30.10.2020

Berlin, Deutschland (WELTEXPRESS). Im von GröVaZ geführten Auswärtigen Amt (AA) solle Chaos herrschen, heißt es hier und da in der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD. Unordnung und Unerledigtes im AA vermag wohl nicht nur der eine oder andere Hofschranze der Hauptabflußmedien zu erkennen, sondern auch der Nebenabflußmedien.

Unter der Überschrift „Reise-Dokumente – Chaos im Auswärtigen Amt immer größer“ heißt es in einem Rundbrief der FVW Medien GmbH vom 17.5.2023, der zu einem angeblich von Oliver Graue geschriebenen Beitrag vom 15.5.2023 verweist, daß „seit wenigen Monaten … wie berichtet nicht mehr das Bundesverwaltungsamt in Köln für die Endbeglaubigung von Dokumenten zuständig“ sei , „die etwa für Visa-Anträge benötigt werden, sondern eine nachgeordnete Behörde des Außenministeriums in Brandenburg. Doch diese wirkt damit heillos überfordert.“

Was weiß GröVaZ oder auch nicht?

Vielleicht sollte die Olivgrüne, Lügnerin und Kriegstreiberin Annalena Baerbock (B90G) bei Graue nachfragen, denn der scheint gehört oder gelesen zu haben, was Lohnarbeiter sogenannter Visa-Dienste, „die nun zum Teil seit mehr als zwölf Wochen auf sogenannte Endbeglaubigungen warten“ würden, berichten.

Vorheriger Artikel„Der eine Fehler zu viel“ im Filz von Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden und die Frage: Wie geht es weiter mit dem Olivgrünen und Lügner, Kriegstreiber und Vetternwirtschaftsminister Robert Habeck (B90G)?
Nächster Artikel„Am Tegernsee ist’s halt doch am schönsten“ – „Dr. Arnulf Schmitz-Zceisczyk“ von Gerhard Polt