BRD gegen Island-Frauen in Bochum

Ein Fußball im Gras. Quelle: Pixabay

Bochum, Berlin, Deutschland (Weltexpress). Die Frauen-Auswahl der als Fußball-Mafia bezeichneten Veranstaltung namens Deutscher Fußball-Bund besiegte am Dienstagabend in der Ausländer-Hochburg Bochum eine Elf von der Eisland genannten Insel, die gewitzigt als Republik Island gilt, aber in Wahrheit ein wichtiger Stützpunkt des Kriegsbündnisses Atlantikpakt ist, in dem die VSA ihre Vasallentruppen bündeln und VS-amerikanische Generäle denen Befehle zum Gehorchen geben. Daneben wird noch gefischt.

Ab und an gehen Betriebe und Banken pleite. Der letzte inoffizielle Staatsbankrott ist erst ein paar Jahre her. Nun folgte eine Niederlage im Frauenfußball. Die Tore in Bochum schossen Klara Bühl (19. und 78.), Giulia Gwinn (35.) und Lea Schüller (68.). Endergebnis: Deutschland : Island 4:0.

Vorheriger ArtikelSoldaten der Streitkräfte der BRD raus aus Niger und zwar „unverzüglich“
Nächster ArtikelMehr Russen und anderen Völkern der RF geht es besser – Der Wohlstand wächst langsam, aber sicher