Doha, Katar (Weltexpress). Bei den Blutspielen in Katar, auch Weltmeisterschaft im Männerfußball genannt, gewann Messi mit Mannschaft 3:0. Offiziell lautete die Begegnung Argentinien gegen Kroatien. Doch wer von denen, die über den Blutrasen liefen, spielt schon entweder in Argentinien oder in Kroatien?

Richtig, alles Lüge, aber was will man bei einer als Fußball-Mafia bezeichneten Veranstaltung mit Königen von Klüngel und Korruption erwarten?!

Sicherlichlich noch Tote und Tore. Die gab es reichlich, auch drei Treffer.

Lionel Messi (34.) und Juliàn Àlvarez (39. und 69.) trafen zum 3:0-Sieg. Nun steht Messi mit Mannschaft im Finale in einem Feudalstaat voller Kapitalisten und Mörder, Ausbeuter, Terroristen und Krieger, die so nicht so gerne genannt werden wollen.

Personen in Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) der BRD tun ihnen in der Regel diesen Gefallen.

Vorheriger ArtikelMilliarden Euro für die Faschisten der Ukraine – Gebergala in Paris
Nächster ArtikelKommentar: Um zwei Dutzend Altersunruheständler kümmern sich mehr Journalisten als Polizisten oder Blöder Bauer auf dem großen Schachbrett