Blech und Betrug oder Üblicher Lug und Trug übler Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) über den „Goldstandard“

Ein Fläschchen experimenteller Covid-19-Stoff von Biontech-Pfizer. Quelle: Wikimedia, CC BY-SA 3.0, Foto: Arne Müseler

Berlin, Deutschland (Weltexpress). In „Cicero“ (8.12.2023) informiert Volker Rekittke unter der Überschrift „Verunreinigung in Corona-Impfstoffen – Ein Autoimmunangriff aus dem Trojanischen Pferd“ darüber, daß „eine randomisierte und verblindete klinische Studie mit vielen tausend Teilnehmern – inklusive Kontrollgruppe, die ein Placebo bekommt – … gemeinhin als ‚Goldstandard‘ bezeichnet“ werde, „wenn es um die Erforschung von Wirksamkeit und Nebenwirkungen eines neuen Impfstoffs oder Medikaments“ gehe.

Zudem stellt er eingangs diese Frage: „Zur Herstellung des Vakzins von Pfizer/Biontech wurde ein anderer Prozess genutzt, als für die Zulassungsstudie. Ist dies der Grund für die möglicherweise schädlichen DNA-Verunreinigungen in verschiedenen Comirnaty-Chargen?“

Dann schreibt er über die „Zulassungsstudie des Corona-Vakzins Comirnaty von Biontech/Pfizer mit insgesamt rund 44.000 Studienteilnehmern, 22.000 davon bekamen den mRNA-Impfstoff verabreicht“ dies: „Auf Grundlage dieser Daten unterschrieben später Millionen Menschen in den Impfzentren und bei Ärzten ihre Einverständniserklärung. Längst nicht alle dürften sie gelesen haben, noch weniger die veröffentlichten Ergebnisse der Pfizer-Zulassungsstudie. Doch was wäre, wenn diese Einwilligung hinfällig geworden ist, weil zur Herstellung des weltweit verimpften Endprodukts ein ganz anderer Prozess genutzt wurde, als für die Zulassungsstudie?“

WELTEXPRESS-Leser, -Hörer und -Zuschauer wissen die Antwort. Wir haben nicht nur über den Lug und Trug übler Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) aufgeklärt, sondern auch sowohl über den „Goldstandard“ als auch über die Goldgrube im Allgemeinen und die in Mainz (freue sich, wer’s kennt).

Anmerkung:

Lesen Sie auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKleinere Brötchen sägen oder Kehrt die Kurzarbeit in der BRD zurück?
Nächster ArtikelMännerfußball in der BRD – Der 16. Spieltag der ersten Liga in der Saison 2023/2024