Benjamin Netanjahu: „Wir sind im Krieg.“

Israel
Israel. Quelle: Pixabay

Jerusalem, Israel (Weltexpress). Tausende Raketen schossen Araber/ Mohammedaner heute aus dem Gaza-Streifen, der nach dem Steifen Land um die Stadt Gaza, in dem Araber siedeln, benannt wurde. Gaza war wie Aschkelon und Aschdod eine Küstenstadt einst im 12. Jahrhundert nach unserer Zeitrechnung sogar eine als ägyptisch geltende Handelsstadt am Mittelmeer. Doch die Zeit der Philister ist längst vorbei und diese sind ausgestorben und ausgerottet worden. Daß dies für Araber im Rahmen ihrer Eroberungen von 647 bis 1519 nur ein Fliegenschiß dieser, ihrer Geschichte war, das ist wohl wahr.

Tausenden von Raketen aus dem Gaza-Streifen, die heute von Arabern/ Mohammedanern abgeschossen wurden, sind es auch, wenn auch ein aktueller, der nach einer Antwort schreit.

Benjamin Netanjahu erklärte als israelischer Ministerpräsident heute wörtlich: „Zunächst habe ich angeordnet, die Städte von den Terroristen zu säubern, die sie infiltriert haben. Diese Aktion wird in diesen Stunden durchgeführt. Parallel dazu habe ich angeordnet, die Reservisten aufzurufen und dem Feind eine Antwort zu geben, wie er sie bisher noch nicht gesehen hat. Der Feind wird einen Preis zahlen, den er noch nie gesehen hat.“

Auf der Seite der „Botschaft Israel“ in „X“ (7.10.2023) heißt es: „Israel befindet sich im Krieg. Die Terrororganisation Hamas hat Israel heute Morgen angegriffen. Israel wird alles Notwendige tun, um sich und seine Bürgerinnen und Bürger zu verteidigen. Wir werden jede dazu notwendige Maßnahme ergreifen – genau wie jedes andere Land der Welt es auch tun würde.“

Viele Bürger des Staates Israel sind der Meinung, daß es an der Zeit sei, den Feind zu vernichten.

Manche wollen den von Arabern/ Mohammedanern besiedelten Gaza-Streifen auch der Arabischen Republik Ägypten und den Rest des von Arabern/ Mohammedanern besiedelten Westjordanlandes der arabsichen Haschemitischen Königreich Jordanien. Sie wollen diese Leute und das Land loswerden. Andere wollen nur die Leute loswerden. Die Zweistaaten-Lösung oder die Einstaatenlösung mit den Arabern im Staat Israel wollen immer weniger. In Kairo wollen die Herrschenden den Gaza-Streifen mit deren Bewohnern nicht und auch keine Zweistaaten-Lösung. In Damaskus wollen die Herrschenden das arabisch besiedelte Westjordanland mit dessen Bewohnern nicht und auch keine Zweistaaten-Lösung. Kein Wunder, daß genug Bürger des Staates Israel wollen, daß die Araber/ Mohanmmedaner aus dem Gaza-Streifen und dem ganzen Land westlich des Jordan verschwinden und dieses von Juden besiedelt wird.

Und die Araber/ Mohammedaner im Gaza-Streifen: Sie wollen Krieg. Immerhin das scheint Netanjahu verstanden zu haben.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Vorheriger ArtikelKommentar: Mohammedaner/ Araber haben wieder zugeschlagen
Nächster ArtikelAngeblich Steigerung der Kaufkraft nach „milder Rezession“ in der Republik Österreich