„Bei der Drome mit dabei“ – WELTEXPRESS berichtet über Motorradreisen nach Frankreich und Franken

0
284
© Endurofuntours

Auf seiner Website unter http://www.endurofuntours.com stellt der Tourguide knapp ein Dutzend Onroad- und Offroad-Reiseziele vor. Fahrten durch das Franken- oder Weserbergland, den Harz rauf und wieder runter, rund um Rügen oder "Küste, Krabben und Kräder" in Schleswig-Holstein stehen im Angebot. Noch höher in den Norden geht es bei einer Tour nach Schweden oder Schottland, doch auch südlich auf die Mittelmeerinsel Korsika. Klasse sind auch Touren, die in "die einzigartigen Gebirgslandschaften der Cevennen" oder in die wundervolle Ardecheschluchten "Belv. de la Corniche" führen. Dabei fahren die Teilnehmer auch zum Gerbier de Jonc, zum Mont Mezene und also an die Quelle der Loire.

Ehlers weiß, daß "die idealen mediteranen Wetterbedingungen" in Südfrankreich "eine ganzjährige Motorradsaison" möglich machen und daß seine Biker neben Motoren- und Olivenöl auch wunderbare Weine nicht verschmähen. Um über alles zu berichten hat sich WELTEXPRESS-Autor Dr. Bernd Holstiege wieder angemeldet. Er ist "bei der Drome mit dabei" und wird auch über eine Fahrt durch Franken exklusiv für WELTEXPRESS schreiben.

Anzeige