Washington, VSA (Weltexpress). In den VSA hat Kathryn Kimball Mizelle als Richterin in Tampe, Florida, am Montag, den 18.4.2022 entschieden, daß der Befehl von Rochelle Walensky, Direktorin des Centers for Disease Control and Prevention (CDC), das ist eine Behörde der VSA mit Sitz in Druid Hills, von Anfang Februar 2021 illegal war und diese ihre Befugnisse überschritten habe.

Doch das ist noch lange nicht alles. Hinzu kommt, daß CDC-Direktorin Walensky ihren Befehl nicht angemessen beziehungsweise ausreichend begründet habe. Mizelle

Walenskys Befehl lautete Anfang Februar 2021, daß in Flugzeugen, Zügen, U-Bahnen und Bussen der VSA ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden muss. Damit ist jetzt Schluß.

Mit anderen Worten: Der Befehl für Maskenpflicht in den VSA war illegal und ungültig. Er gilt ab sofort nicht mehr.

Vorheriger ArtikelGlosse: Komiker sein und Koksnase, Kapitalist und Faschist, Präsidentendarsteller, Kriegspräsident und Kommentator wie Silke Mertins
Nächster ArtikelDrei auf fünf Menüs – Fein speisen und ausgewählte Weine trinken im Restaurant Fyn in Kapstadt