Auf Wohl und Wehe oder Ausstellen und ausschenken auf der Pro-Wein-Messe in Düsseldorf

Prowein (Symbolbild). © Messe Düsseldorf GmbH

Düsseldorf, Deutschland (Weltexpress). Die Pro Wein genannte und ProWein oder Prowein geschriebene Messe für Wein und so weiter ist längst und leider auch eine für Bier und Bar beziehungsweise Spirituosen aller Art und somit eine echte Alkohol-Messe für gestandene und anstehende Trinker. Toll! Doch das meinen längst nicht alle. Allerdings werden die Damen und Herren…

Dieser Inhalt ist nur für Abonnementen des WELTEXPRESS.
Anmelden Registrieren
Vorheriger ArtikelVerstoßen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien als Mitglieder des Gesundheitsausschusses in permanenter Impertinenz gegen die Geschäftsordnung des Deutschen Bundestages?
Nächster ArtikelHochrüstungs- und Kriegstreiberparteien der BRD – Waffen für die Kopf-ab-Mohammedaner der Wüsten-Monarchie im Arabien der Saud-Dynastie