Ein Arbeitssieg mit Eigentor und zwei Kane-Treffern im Kaiserklo

Das Kaiserklo genannte Stadion an Autobahnen und Müllberg bei München. Quelle: Pixabay, Foto: Alexander Fox, PlaNet Fox

München, Deutschland (Weltexpress). Am Ende war die von Trainer Thomans Tuchel betreute Mannschaft der FC Bayern AG doppelt so gut. Fast doppelt so viel Ballbesitz, annähern doppelt so viele Pässe, doppelt so viele Schüsse und doppelt zu viele Torschüsse. Die Paßgenauigkeit war obendrei gut. Dennoch wirkte der Auftritt dieser Auswahl, die vor Torhüter Sven Ulreich ein 4-2-3-1-System spielte, steif und alles andere als fehlerfrei sowie behäbig in der Vorwärtsbewegung.

Harry Kane war der Stürmer mit Leroy Aziz Sané und Kingsley Coman sowie Serge David Gnabry an seiner Seite. Doch das erste Tor des Sonntages erzielte Ohis Felix Uduokhai (32.). Eigentor! Dann traf Kane vom Elfmeterpunkt (40.) erst zur 2:0 Pausenführung und dann zu 3:0 Führung in der zweiten Hälfte (69.). Dion Drena Beljo war der zweite Torschütze der Mannschaft der Fußball-Club Augsburg 1907 GmbH & Co. KGaA. Endstand im Kaiserklo genannten Stadion an einem Autobahnkreuz mit Müllberg der Migranten-Metropole München: 3:1.

Vorheriger ArtikelZitat des Tages: „Das ist eine Frage, die Sie in Washington stellen müssen.“ (Jürgen Trittin)
Nächster ArtikelZoophilie in Seevetal oder Pferdeficker in Maschen