Anna Netrebko sang in Berlin und das war gut so

Ein Blick auf die Staatsoper unter den Linden in Schweinchenrosa. Quelle: Pixabay, Foto: falco, BU: Stefan Pribnow

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Am 15.9.2023 kamen zur Aktion „Keine Bühne für Netrebko“ ein paar Dutzend Faschisten, Nationalisten, Atlantiker, Antideutsche, Umvolker und andere zusammen statt. Zuvor hatten proukrainische Aktivisten eine Petition und eine Medienkampagne gegen den Auftritt von Anna Netrebko in Giuseppe Verdis Oper „Macbeth“ in der Berliner Staatsoper Unter den Linden gestartet. Als dies nichts bewirkte, kamen sie zur Premiere.

In der vollen Staatsoper Unter den Linden wurde Anna Netrobko hingegen gefeiert.

Der Protest der Ukro-Faschisten-Freunde und -Förderer wurde mehr oder weniger unterstützt von Christen und Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien der BRD.

Vorheriger ArtikelForcierte Umvolkung und grassierende Verblödung – Gibt es neben Millionen Spinnern und Trotteln eine halbe Millionen Vollidioten unter den jungen Erwachsenen der BRD?
Nächster ArtikelWölfe besiegen Unioner