Alles Lüge oder Das Kriegsbündnis Atlantikpakt

USA und NATO. © Dr. Wolfgang Schacht

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Und noch einmal wie schon viele Male zuvor im WELTEXPRESS seit Frühjahr 2004 die von einem General des Vereinigten Königreiches (VK) auf den Punkt gebrachte Begründung für das Kiegsbündnis Atlantikpakt: „to keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“.

Der Mann, der diese drei Gründen kurz und knapp zusammenfaßte, war einer der Gründer des Kriegsbündnisses Atlantikpakt und kein geringerer als General Sir Hastings Ismay, 1. Baron Ismay, der im VK in den erblichen Adelsstand erhoben wurde. Er war nicht nur General und Minister für Commonwealth-Angelegenheiten im zweiten Chruchill-Kabinett und de facto Kriegsminister, sondern erster Generalsekretär des NATO abgekürzten Kriegsbnündnisses Altantikpakt. Für die Verdummten wurde die Veranstaltung North Atlantic Treaty Organization (NATO) genannt.

General Sir Hastings Ismay und vielen anderen mehr in den VSA mit dem VK im Beiboot ging vor allem darum, die Stärke der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung aus westlichen Resten des Deutschen Reiches auf dem Kontinent einzudämmen. Seit der Auflösung der DDR und also der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung aus östlichen Resten des Deutschen Reiches und dem Beitritt dieser als fünf neue Bundesstaaten zur BRD geht es nicht nur weiter darum, die Stärke der aktuellen BRD einzudämmen, sondern sie zu schmälern und jegliches Zusammengehen von Deutschen und Russen zu verhindern. Die Umvolkung der BRD dient diesem Zweck.

Der Vormarsch nach dem Fall des Eisernen Vorhangs in mindestens fünf Phasen auf die GUS und die RF dient dem Zweck, GUS und RF zu zerschlagen, um insbesondere den Boden ausbeuten zu können. Die Bodenschätze der GUS und insbesondere der RF sind die mächtig gewaltigsten der Erde. Die mit enormem Abstand größten Schätze der Erde befinden sich im Boden der RF.

Zigtausende von Personen werden dafür bezahlt, daß sie über das Kriegsbündnis Altantikpakt Lügen für die Verdummten dieser Erde verbreiten, darunter diese:

Let’s get our facts straight: #NATO is a defensive Alliance, aiming to safeguard its member nations.

Check out @NATO website for facts on NATO – Russia relations: https://t.co/8C8NHelv7f#WeAreNATO pic.twitter.com/u5pPk9e7iO

— NATO ACT (@NATO_ACT) August 18, 2023

Vorheriger ArtikelHui und pfui im Volksparkstadion oder HSV 3, Hertha 0
Nächster ArtikelOleg Soskin: „Selenski ist einfach gefährlich für den Staat.“