Alle Mohammedaner in der BRD endlich abschieben und zwar so schnell wie möglich oder noch mehr Millionen einladen und ihnen noch mehr Milliarden Euro schenken?

Die Blaue Mosche in Hamburg. Vom Staat nur beobachtet. Warum noch nicht niedergerissen? Quelle: Pixabay

Erfurt, Thüringen, Deutschland (Weltexpress). Stephan Kramer, Oberboss des verlogen Verfassungsschutz genannten Inlandsgeheimdienstes im Bundesland genannten Bundesstaat Thüringen, der zur BRD gehört, fordert allen Ernstes eine „stärkere staatliche Unterstützung für muslimische Verbände und Moscheegemeinden in Deutschland“ statt den Schutz der Deutschen vor Ausländern, vor allem Afrikanern und Arabern, vor allem Mohammedanern, die als Grenzstürmer und Geldgräber in die BRD einfallen.

Die Irrungen und Wirrungen bei Kramer und Konsorten scheinen groß. Sie schützen schon lange nicht mehr die Deutschen, sondern tun als antideutsche Bande mit bei der mächtig gewaltigen Umvolkung aller 16 Bundesstaaten, also inklusive der Stadtstaaten wie Berlin, die schon längst zu Migrantenmetropolen verkommen sind. Schlimm, dass es allein in Berlin rund 100 Moscheen gibt. Tendenz dort und überall in der BRD: steigend!

„Wenn der Islam zur Bundesrepublik gehört – und ich sage, ja, er gehört dazu – dann muss man ihm dieselben Möglichkeiten bieten wie anderen Religionsgemeinschaften“, erzählte Kramer laut „Zeit“ (3.2.2021). Kramer fordert Moneten für die Mohammedaner.

Unter der verlogenen Überschrift „Kampf gegen Islamismus – Verfassungsschützer: Staatliche Hilfen für Moscheegemeinden“ wird auch Burkhard Körner zitiert, der als „Präsident des bayerischen Landesamtes für Verfassungsschutz arbeitet und „vor der Gefahr nicht gewaltorientierter Islamisten, sogenannter Legalisten“ warnt. Zitat Körner aus „Rheinische Post“: „Ihr Bestreben ist es, durch Manipulation und Ideologisierung langfristig eine Umformung des demokratischen Rechtsstaats in einen islamischen Staat zu erreichen.“

Weiter in der „Zeit“: „Sie verfolgten ihre extremistischen Ziele mit politischen Mitteln innerhalb der bestehenden Rechtsordnung. Die von ihnen ausgehende Gefahr werde häufig unterschätzt.“

Kein Wunder, dass immer mehr Deutsche, die es sind und sein wollen, fordern, Millionen Mohammedaner, die auch Muselmanen genannt werden, endlich aus der BRD abzuschieben und zwar so schnell wie möglich.

Vorheriger ArtikelAlten Stralsunder Bekannten durchs karelische Eis geleitet – Frachter „RMS Goole“ ist auch ein häufiger Gast am Sund
Nächster ArtikelExotischer als der Amazonas – Serie: Mit dem Hausboot Magdalena auf dem Großpolenring (Teil 7/7)