Washington, VSA (Weltexpress). Kein geringerer als Charles A. Richard, der als Admiral und Kommandeur des Strategischen Kommandos der VSA gilt, also der VS-Atomwaffenstreitkräfte, sagte vor ein paar Tagen am 3.11.2022: „Das Schiff sinkt langsam.“
Der Mann meint den militärisch-technologischen Vorsprung der VSA gegenüber der VR China. Wenn das Schiff untergegangenen sei, dann würde sich das Zeitfenster geschlossen haben, dann sei ein Krieg gegen die VR China nicht mehr zu gewinnen. Das und nur das war damit gemeint.
Die VSA haben die BRD als deren Vasallenstaat in den Krieg gegen die RF gezogen und sie werden die BRD auch in den Krieg gegen die VR China ziehen. Kenner und Kritiker wissen das. Duckmäuser verschweigen das und die Dummen sind die Dummen.
Nebenbei bemerkt formulierte Richard vor versammelten Volksverhetzern und Kriegstreibern: „Die Ukraine-Krise, in der wir uns gerade befinden, ist nur das Aufwärmen… Die große Krise wird kommen. Und es wird nicht mehr lange dauern, bis wir auf eine Art und Weise geprüft werden, wie wir schon lange nicht mehr geprüft wurden.“
Üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD, die ihre häßlichen Fratzen als Antideutsche und Atlantiker sowie Volksverhetzer und Kriegstreiber offener denn je zur Schau stellen – und dabei noch von Hofschranzen der Hauptabflußmedien unterstützt werden -, halten die Deutschen als Hundsvolk in diesem Vasallenstaat in Vasallentreue, Tribut zahlend und Vasallentruppen stellend, in Knechtschaft.
Mitgehangen, mitgefangen!
Dagegen gibt es nur eins: raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt!
Ami go home!
Anmerkung:
Siehe auch den Beitrag
- Ami go home! – Und vergeßt nicht, üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Einheitsparteien der BRD in die Hölle zu schicken! von Stefan Pribnow
im WELTEXPRESS.