Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß üble Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienenden der üblichen Einheitsparteien – ihre Hofschranzen in Hauptabflußmedien lassen wir einmal beiseite – Atlantiker und Antideutsche sind, das wird im WELTEXPRESS seit Frühjahr 2004 geschrieben. Auch die Kriegstreiber von B90G haben wir von Anfang an als das bezeichnet, was sie sind: Olivgrüne.
Wer von Grünen schmiert und schwätzt, der ist hirntot.
Olivgrüne sind Lügner und Betrüger, vor allem deren Minister, die geschworen hatten, dem deutschen Volke zu dienen. Das Gegenteil ist der Fall. Olivgrüne haben mit Besserverdienenden, Christen und Sozen aus der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD einen Apartheid- und Vielvölkerstaat gemacht, der nicht erst seit Jahren umvolkt wird, sondern seit Jahrzehnten. Olivgrüne haben diesen Vasallenstaat, der tributpflichtig ist und Vasallentruppen zu stellen hat, zudem immer wieder in Kriege getrieben.
Schlimmer noch und ekelhaft ist es, daß Olivgrüne jede Menge Geld, Waffen und Munition an Faschisten verteilen.
Die olivgrünen Atlantiker und Antideutschen scheinen nunmehr den Morgenthau-Plan des Imperiums der Yankee-Imperialisten umzusetzen. Was GröVaZ und der drittklassige Schriftsteller, der für Politische Ökonomie und Geopolitik schlicht zu dumm scheint, treiben, das ist die Fortführung des Vorhabens der Fischer-Bande, einer üblen Formation in und um Frankfurt am Main von und mit Josef Fischer mit Daniel Cohn-Bendit & Co. Fischer und Konsorten machten sich in Mainhattan, besser als Bankfurt bekannt, einen Namen als Putztruppe. Gegen diese Polit-Schlägerbande sind GröVaZ und Grukengruppe mitsamt dem drittklassige Schriftsteller Schmusies.
Doch deren Handeln ist nicht witzig, sondern widerlich. Daß der Hallodri Habeck „mit seinem Gasumlage-Plan ein perverses Verständnis von sozialer Gerechtigkeit“ zeige, wie Jürgen Todenhöfer im Fratzebuch genannten „Facebook“ (28.8.2022) formulierte, das ist wohl wahr, aber das beziehungsweise dessen Ideologie war schon lange klar. Wahr und klar ist auch, daß „noch nie ein … Wirtschafts-Minister“ der BRD „auf die asoziale Idee gekommen“ sei, wie Todenhöfer weiter schreibt, „kleinen Leuten Geld abzuknöpfen, um es reichen Großkonzernen zu schenken“. Besser als Olivgrüne könnten das auch Sozen und Besserverdienenden nicht bewerkstelligen.
Todenhöfer hält des Hallodris Handeln für eine „gefährliche Volksverhöhnung“, die „böse enden“ könnte. Dabei ist der drittklassige Schriftsteller kein Volksverhöhner, sondern ein Volksverräter. Und Volksverräter muß man Volksverräter nennen.