Berlin, Deutschland (Weltexpress). Wenn der Soze Frank-Walter Steinmeier, der einst in der Kriegs-, Vasallen-, Arbeiterverräter- und Apartheidstaatspartei SPD einen völkerrechtswidrigen Krieger gegen den Bundesstaat Jugoslawien gab sowie einen gegen die Lohnarbeiter, nun meint, daß alle, die seit Wochen, Monaten und beinahe zwei Jahren in noch deutschen Staaten gegen die Totalitaristen, Coronalügner und (Zero-)Covidioten der Einheitsparteien SPD, B90/G, CDU, FDP, CSU und L auf die Straße gehen, auf einer Stufe mit Nazis und also Mitgliedern der Deutschen Arbeiterpartei, die in Nationalsozialistische Deutsche Arbeiterpartei umbenannt wurde, stünden, dann könne der offensichtlich dumme oder böse Soze genauso schlecht behaupten, daß alle Christen, die Kirchensteuer zahlen und/oder Geldopfer in den Klingelbeuten fallen lassen, Pädophile fördern.
Steinmeiers Vergleich der Deutschen, die sich seit Wochen und Monaten versammeln und demonstrieren, mit denen der umbenannten Deutschen Arbeiterpartei von einst, ist nicht nur niveaulos, sondern niederträchtig.
Wer als Präsident im Schloß Bellevue Millionen Deutsche, die für Grundrechte, die von Sozen und Christen, Besserverdienenden und Olivgrünen seit vielen Monaten mit Füßen getreten werden, auf die Straße gehen, zu Faschisten erklärt, der hat entweder nicht mehr alle Tassen im Schrank oder treibt die Niedertracht auf die Apitprop-Spitze. Das Treiben des Sozen im Schloß Bellevue ist auffallend abscheulich und sollte schleunigst beendet werden.
Es ist an der Zeit, daß das deutsche Volk diesen garstigen Greis nicht nur aus dem anscheinend zur Nazi-Bäckerei verkommenen Schloß Bellevue vertreibt, sondern aus dieser Migranten-Metropole wirft, so wie man früher einen räudigen Hund vom Hof jagte.