Wien, Österreich (Weltexpress). Raus, nichts wie raus aus der SPÖ. Die Wut über die Partei der Umfaller und Totalitarismus, die mit den Schwarzen beziehungsweise Türkisenen und Grünen samt Neos für den Apartheidstaat Österreich und weitere repressive Maßnahmen sowie die Impfpflicht stimmt, ist mächtig gewaltig.
Von denjenigen, die von Sozen verraten und verkauft werden, wird sich wohl so schnell und womöglich nie wieder einer für dieses Polit-Pack stark und womöglich ein Kreuz machen sowie – schlimmer noch – Mitglied werden.
Die Welle an Austritten aus der Partei der Sozen von der SPÖ mit Pamela Rendi-Wagner an der Spitze, ist es auch. Siehe dazu unter anderem den Beitrag „Nach Impfpflicht-Ja: Wut & Parteiaustritte aus der SPÖ“ in „OE24“ (22.1.2022). Und das ist gut so.
Gerald G Grosz kommentiert dies mit den Worten: „Den Sozialisten droht die Rache ihrer einstigen Anhänger. Reihenweise treten Mitglieder aus. Und ich kann denselben Schritt nur den künftigen ehemaligen ÖVP-, Neos- und Grünen-Mitgliedern empfehlen. Der Verrat am Volk darf sich nicht lohnen.“
So soll es sein, so muß es sein.