Zwischen Lachen, Weinen, Bewegtsein und Bewegen – Serie: Der Film ’NoBody’s Perfect’ von Nico von Glasow bringt unter die Haut gehende Akte, die aber Porträts sind, die ein Buch einfängt und ein Kalender wiedergibt (Teil 2/3)

Frankfurt am Main (Weltexpress) – Kann gut sein, dass, wer das Buch mit dem Titelbild im Buchhandel, wo es hoffentlich auf den Bestsellertischen liegt, zu Gesicht bekommt, dieses erst einmal verzieht, die Stirn runzelt, seinen Augen nicht traut. Denn da sitzt eine Frau mit einem schönen Gesicht, eine echte Blondine, irgendwie mit untergeschlagenen Beinen auf einem damastbezogenen Edelstuhl vergangener Königszeiten und hält ein fein gerahmtes Buntfoto eines jungen Soldaten in den Händen, ihre Hände allerdings scheinen so seltsam wie das ganze Foto aus der Form geraten.

Ein Abonnement des WELTEXPRESS sichert unsere Unabhängigkeit und den freien Zugang zu allen Inhalten.
Abonnement abschließen
Already a member? Hier einloggen
Vorheriger ArtikelWahl des beliebtesten Reiseveranstalters Ostdeutschlands: TUI ist Favorit! – Soziologische Kennziffern sind langfristig wichtig
Nächster ArtikelVom Sieg der Seele und der Vitalität über den eigenen Körper – Serie: Der Film ’NoBody’s Perfect’ von Nico von Glasow bringt unter die Haut gehende Akte, die aber Porträts sind, die ein Buch einfängt und ein Kalender wiedergibt (Teil 3/3)