Ein „Ausstieg aus der Covid-19-Impfkampagne“, einer von vielen – Dr. Johannes Weiffenbach: „Es besteht die Gefahr, dass ich Ihnen durch die Covid-19-Impfung kurzfristig schade. Ob ich Ihnen auch langfristig schade, kann Ihnen aktuell niemand sagen.“

Arzt am Krankenbett. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Immer mehr Ärzte mit Anstand steigen aus. Die Legion der Coronalügner wird weniger. Die Gründe werden Tag für Tag mehr. Die Liste der Nebenwirkungen ist lang, die Liste der Impftoten wird immer länger.

Unter den Impfaussteigern ist aus Dr. med. Johannes Weiffenbach, ein Hausarzt in Mörhingen. Auf seiner Heimatseite moehringer-hausarztpraxis.de im Weltnetz heißt es nun, daß die „Information zu den Gründen meines Ausstiegs aus der Impfkampagne gegen Covid-19 – eigentlich gedacht zur Information meiner Patienten – … deutlich weitere Kreise gezogen“ habe, als von ihm „geplant oder beabsichtigt“.

Dr. Weiffenbach schreibt von einer „Vielzahl an Kontaktaufnahmen per E-Mail, Fax, Brief oder Telefon“ und daß er nicht mehr „reagieren“ könne, weil das seine „Kapazitäten“ übersteigen würde. Auch stelle er „keine Masken- oder Impfbefreiungsatteste“. Zudem merkt er an, daß „viele Fragen in Bezug auf die Covid-19 Impfung (z. B. individuelle Risikoeinschätzung bei bestimmten Vorerkrankungen) derzeit auch von mir als Arzt nicht zu beantworten sind, da es schlichtweg noch keine Daten dazu gibt.“

Wenn das nicht offen und ehrlich scheint, wonach dann?

Auslöser des Ansturms auf die kleine Hausarztpraxis in Stuttgart-Möhringen war die öffentlich gemachte „Ausstieg aus der Covid-19-Impfkampagne“ vom 16.8.2021. Darin heißt es unter anderem: „Der potentielle Nutzen einer medizinischen Maßnahme muss immer größer sein als das potentielle Risiko. Der Nutzen einer Covid-Impfung für die ursprünglich als Priorität 1 und Priorität 2 bezeichneten, schwer kranken oder alten Patienten ist aller Wahrscheinlichkeit nach höher als das Risiko der Impfungen. Daher haben diese Patienten von uns ein Impfangebot erhalten und die begonnenen Impfzyklen werden wir auch abschließen.

Meiner Einschätzung nach ist für alle anderen Patienten das Verhältnis von Nutzen zu Risiko anhand der aktuellen Daten nicht mehr so klar zu benennen.“

Nun, im WELTEXPRESS wurde auch über andere Positionen in Bezug auf die zwei genannten Prioritätsstufen berichtet, allerdings auch über andere Positionen in Bezug auf alle anderen Patienten, darunter auch Babys, Kleinkinder, Kinder, Jugendliche und Heranwachsende.

Daß Johannes Weiffenbach des weiteren Argumente für sein Handeln anführt, das muß erwähnt werden. Lesen Sie selbst!

Abschließend hält er fest: „Es besteht die Gefahr, dass ich Ihnen durch die Covid-19-Impfung kurzfristig schade. Ob ich Ihnen auch langfristig schade, kann Ihnen aktuell niemand sagen. Ob ich Ihnen langfristig mit der Impfung nutze, ebenfalls nicht. Ich kann es daher mit meinem Gewissen nicht vereinbaren, weiter zu impfen. Gestatten Sie mir deshalb bitte, Ihnen „zuallererst nicht zu schaden“! Ich freue mich, wenn Sie mir weiterhin Ihr Vertrauen schenken und danke Ihnen!“

„Ob ich Ihnen auch langfristig schade, kann Ihnen aktuell niemand sagen“, schreibt Weiffenbach. Nun, es gibt Wissenschaftler und Forscher, Kenner und Kritiker, die das anders sehen. Sie warnen nicht erst seit Tagen und Wochen, sondern seit Monaten. Darunter befindet sich Sucharit Bhakdi, der mehrfach erklärte, daß jede Substanz, die „die Blutgerinnung anwirft“, „nicht verabreicht werden“ dürfe. Punkt.

Anmerkungen:

Lesen Sie auch An alle Coronalügner und Laborratten: Vorsicht vor Angela Merkel, ihren Lügnern und Mördern! – Sucharit Bhakdi spricht von lebensgefährlichen Verletzungen und tödliche Nebenwirkungen und Ein Erfolg im Kampf gegen die Gedankenpolizei – Das Video mit „Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen“ darf man auf Youtube wieder gucken von Kerstin-Bettina Kaiser.

Vorheriger ArtikelMohrenstraße? – Die Allerlei-Ausländer-Auswahl der Hertha BSC GmbH & Co. KGaA verliert gegen die der VfL Wolfsburg-Fußball GmbH
Nächster ArtikelEin kleiner Erfolg im großen Kampf gegen die Gedankenpolizei – Das Video mit dem Titel „Sucharit Bhakdi erklärt die Wirkungen der neuartigen Impfungen“ darf man auf Youtube wieder gucken