Berlin, Deutschland (Weltexpress). Ganz offensichtlich kann Joseph Biden als ältester Präsident und Oberbefehlshaber in der Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) nicht mehr alleine die Treppe hochgehen. So und nicht anders zeigen es Videos und Fotos, die nunmehr im Weltnetz kursieren.
Schon bei der Inauguration konnte Biden nicht alleine die Treppe hinaufgehen. Er musste geführt werden.
Ungezählte Fotos und Videos kursieren von seiner Krankheit. Galt Biden im Wahlkampf als Sleepy Joe und senil, gilt er längst als dement. Nur Narren würden das, nachdem was man hört und sieht, noch bezweifeln. Biden war immer der Strohmann der Falken, des Tiefen Staates und des Establishments der Demokratischen Partei (DP) für Kamala Harris, die mit großer Wahrscheinlichkeit nicht gegen Donald Trump gewonnen hätte.
Was dieses Establishment mit dem kranken Mann anstellt, das grenzt mittlerweile an Körperverletzung. Wahlbetrug war das allemal.
Diejenigen, die Biden und der DP Wahlbetrug vorwerfen, verlangen nun einen öffentlichen Uhrentest. Nebenbei bemerkt: Biden war schon immer ein Betrüger, aber wer erinnert sich noch an dessen plagiierte angeblich wissenschaftliche Arbeiten oder an geklaute Reden wie die von Neil Kinnock, die Biden fast wortwörtlich hielt und als seine eigene verkaufte? Biden war sich damals nicht zu blöde, sogar seine Biografie zu fälschen. Richtig, er bediente sich bei Kinnock. Biden war immer ein Angeber, ein Hochstapler und – ja, auch das – ein Streichler.
Wenn die DP mit diesem Lügner und Betrüger Biden nun bewusst einen demenzkranken Kandidaten gegen Trump ins Rennen um das Weiße Haus geschickt haben sollte, dann ist das eine mächtig gewaltige Irreführung aller und also auch der Wähler und somit auch für die Staatsanwaltschaft. Dass das auch von einer miesen Moral zeugt, das nur nebenbei.