Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dass Christen, Sozen und Sozialisten der Altparteien CDU, CSU und SPD sich als Gutmenschen gerieren und böse Menschen in die BRD lassen und holen, das war schon oft Thema im WELTEXPRESS. Und sie hören damit nicht auf.
In „DW( (19.12.2020) wird unter der Überschrift „Berichte: Deutschland holt IS-Anhängerinnen aus Syrien zurück“ darüber informiert, dass „in einer konzertierten Aktion … nach übereinstimmenden Medienberichten nun Vertreter der kurdischen Selbstverwaltung in der Stadt Kamishli eine größere Gruppe von Frauen und Kindern an deutsche Beamtinnen und Beamte übergeben“hätten. „Nach Informationen des Südwestrundfunks (SWR) handelt es sich um drei Frauen im Alter zwischen 21 und 38 Jahren und zwölf Kinder, die zwischen zwei und zwölf Jahre alt sind.“
Diese Frauen und Kinder wurden nicht nach Syrien verschleppt, sie wollten dorthin. Sie wollten Staatsbürger des Islamischen Staates (IS) werden und wurde das. Dutzende, Hunderte mit BRD-Ausweis, Tausenden aus anderen Staaten der EU abgekürzten zwischenstaatlichen Organisation wurden IS-Staatsbürger. Als das Militär des Islamischen Staates eine totale Niederlage erlitt, wurden die Frauen und ihre Kinder gefangen und in Gefangenenlagern wie Al-Hol und Roj festgehalten.
Laut „Bild“ (19.12.2020) befinden sich noch knapp 70 erwachsene BRD-„Deutsche“ in kurdischer Gefangenschaft, dazu 150 Kinder „deutscher“ Eltern. Knapp zwei Dutzend „Deutsche“ seien seit dem vergangenen Jahr aus der Gefangenschaft in Nordsyrien geflohen, zehn von ihnen seien in die BRD zurückgekehrt.
Unter der verlogenen Überschrift „Drei Frauen, zwölf Kinder – Deutschland holt IS-Mitglieder zurück“ heißt es in „NTV“ (19.12.2020): „Nun fliegt aber erstmals doch ein Flugzeug mit Gefangenen aus kurdischen Camps nach Deutschland: An Bord drei Frauen und zwölf Kinder, begleitet von Bundespolizisten.“ Die Wahrheit: „Deutschland“ holt keine „IS-Mitglieder“ zurück. Es sind Angela Merkel (CDU) mit ihren Ministern aus den Altparteien, die das befehlen und deren Befehle werden von Beamten befolgt. Millionen Deutsche wollen das nicht, was diese Christen und Sozen tun.