Unter Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden wird der Kriegsstaat BRD weitere Waffen im Krieg gegen die RF an die Ostfront liefern

Quelle: Pixabay ,Foto: Tom

Berlin, BRD (Weltexpress). Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende, welche die Bundesrepublik Deutschland (BRD), die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat, regieren, wollen weitere Waffen an die Ostfront liefern.

Die Ukro-Faschisten im am Reißbrett entstandenen Kunststaat am Rand von Rußland, der deswegen Ukraine genannt wird, sollen für den Krieg der VSA mit dem VK im Beiboot sowie deren Vasallenstaat gegen die RF zusätzliche militärische Lieferungen erhalten, die AIM-9L-Raketen und 4 000 Angriffsdrohnen umfassen wird. Das geht aus einer aktualisierten Liste der Regierung der BRD für anstehende Lieferungen hervorgeht. Der Krieg begann nach dem faschistischen Putsch im Februar 2014. Im Bürgerkrieg konnten sich gegen die Faschisten nur zwei Volksrepubliken konstituieren. Kämpfe gegen die Faschisten gab es jedoch in mehreren Oblasten. Die Donezker Volksrepublik und die Lugansker Volksrepublik schafften die Konstituierung. Gegen diese beiden Volksrepubliken begannen die Faschisten einen Angriffskrieg mit Invasion und Besatzung.

Spät wurden die DVR und die LVR von der RF anerkannt. Anschließend wurden Verträge zwischen den Staats- und Regierungschefs unterzeichnet, darunter Beistandsverträge.

Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der üblichen Kartellparteien der BRD förderten die Ukro-Faschisten, den Staatsstreich und den weit über zehn Jahre dauernden Krieg von Anfang an. Viele Milliarden Euro wurden direkt und indirekt aus der BRD von Christen, Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden in diesen Krieg gesteckt.

Nun folgt die nächste Milliarde Euro. Neben Tausenden Angriffsdrohnen und AIM-9L-Raketen des neuen Rüstungs-Paketes gehören Raketen der Bezeichnung Sea Sparrow, sechs Panzerhaubitze 2000 Artilleriesysteme, Munition für die Panzer Leopard 1 und Leopard 2 sowie Schützenpanzer Marder, Raketen für IRIS-T SLMs, vier gepanzerte MRAP Fahrzeuge, 24 000 155mm Artilleriegranaten, 30 Vector Aufklärungsdrohnen, 361 Songbird Aufklärungsdrohnen, zwei TRML-4D Radarstationen, 42 000 Schuß 40mm-Munition und Winterbekleidung.

Die auf der Heimatseite des (Kriegs-)Kabinetts aus Sozen, Olivgrünen und Besserverdienenden von SPD, B90G und FDP unter dem Kanzler Olaf Scholz (SPD), der als Soze und Lügner, Brechmittel-Bürgermeister und Bankster-Gangster, Corona-Glatze und Amnesist, Kollaborateur und Verräter, Atlantiker und Antideutscher, Umvolker und Bellizist bekannt ist, veröffentlichte Liste enthält auch Waffen, die bereits im vergangenen Monat an die Ukro-Faschisten geliefert wurden. Dazu gehören ein IRIS-T SLM und ein IRIS-T SLS Luftabwehrsystem, acht Leopard-1A5-Panzer und 20 Marder-Schützenpanzer.

Anmerkungen:

Mit Material von TASS.

Siehe die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch den Vasallenstaat, Vielvölkerstaat, Kriegsstaat und Apartheidstaat BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelDer Krieg zionistischer Juden gegen Insassen des größten Freiluftgefängnisses der Welt – Totaler Krieg gegen mohammedanisch Araber im Gaza-Staat
Nächster ArtikelLebensfundamentale Sicht