Berlin, Deutschland (Weltexpress). Uli Gellermann meint unter der Überschrift „Berlin am 3. Oktober: Frieden nicht erschleichen – erkämpfen!“ in „RT DE“ (2.10.2024), daß „mit der Absichtserklärung der NATO, Raketen mit einer Reichweite von 2 800 Kilometern in Deutschland zu stationieren, … die Kriegsgefahr weiter“ wachse.
Das Kriegsbündnis Atlantikpakt und die Dark Eagle
Mit NATO meint Gellermann das Kriegsbündnis Atlantikpakt, daß Herren des neuen Leviathans VSA mit Herren des alten Leviathans VK nach dem letzten Großkrieg des vergangenen Jahrhunderts in Europa schufen, dessen Zweck es war, die VSA dort zu halten, wohin Truppen ihrer Streitkräfte marschierten, die Deutschen in Europa unten und die Russen aus diesem Teil Europas raus. Nach dem Fall des Eisernen Vorhangs wurde dieser von den VSA mit dem VK im Beiboot samt deren Vasallen einfach nur weiter Richtung Osten geschoben. Doch das ist nicht Gellermanns Thema, sondern „die Gleitflug-Rakete ‚Dark Eagle‘, die Russland in 21 Minuten und 30 Sekunden treffen“ könne und „bald in Deutschland stationiert werden soll“. Die Dark Eagle ist eine Hyperschallwaffe größerer Reichweite.
Ein bißchen Friedensdemonstration
So und nicht anders wollen das Mitglieder der Kriegs- und Kartellparteien, also Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende. Uli Gellermann schreibt: „In dieser brandgefährlichen Situation müssen die Bürger unseres Landes selbst handeln, um ihre Sicherheitsinteressen zu verteidigen. Denn die deutsche Regierung ist den USA und ihrer NATO ergeben, nationale Interessen scheinen für sie nicht zu existieren. Deshalb ist die Berliner Friedensdemonstration ein MUSS. Leider findet sich die NATO-Gefahr nicht im Aufruf der Organisatoren.“
Yankees raus!
Stefan Pribnow schreibt im WELTEXPRESS, daß Proteste Proteste seien und nicht mit Widerstand verwechselt werden sollten. Wenn das Widerstand wäre, dann wären sie in der BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat, längst verboten. Derzeit gibt es in der BRD nur eine deutsche Partei, deren Mitglieder nicht nur „Ausländer raus“ rufen, sondern Invasoren und Besatzer raus, ja, „Amis raus“, „Yankees raus“ und Briten raus fordern. Auch das Raus aus dem Kriegsbündnis Atlantikpakt, das bietet nur die AfD.
Frieden und Freihandel mit Rußland
Mitglieder der AfD wollen zudem Frieden und Freihandel mit Rußland. Christen, Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende von SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L, zu denen sich das BSW gesellt, wollen nicht nur das Gegenteil. Kollaborateure und Verräter, Atlantiker und Antideutschen, Umvolker und Bellizisten handeln so und das schon lange.
Wer das Aufstellen auch nur einer Gleitflug-Rakete namens Dark Eagle verhindern will, der muß beim Kreuzgang AfD wählen und nicht nur an Wandertagen teilnehmen. Mit anderen Worten: Die Wahl der AfD ist „ein MUSS“.
Und das BSW ist ein Indischer Hauselefant.
Anmerkung:
Siehe die Beiträge
- Raus aus dem Kriegsbündnis NATO – Enge Zusammenarbeit zwischen den beiden Kontinentalmächten Russland und Deutschland von Stefan Pribnow
- Die NATO: hirntot, obsolet und brandgefährlich von Willy Wimmer
- Wer vom ewigen Frieden zwischen Lissabon bis Wladiwostok schreibt und redet, der muss raus aus der NATO von Horst-Udo Schneyder
- Raus aus der NATO von Stefan Pribnow
im WELTEXPRESS.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch die BRD –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.