Vier Tote, Dutzende Verletzte bei Schießerei in Alabama

Quelle: Pixabay, Foto: Ibro Palic

New York, VSA (Weltexpress). Bei einer Schießerei am späten Samstag in der Stadt Birmingham im VS-Bundesstaat Alabama wurden vier Menschen getötet und Dutzende weitere verletzt, wie die Nachrichten-Website AL berichtet. „Wir haben Dutzende von Schussopfern aus dieser Gegend“, wird der Polizeibeamte Truman Fitzgerald zitiert. Dem Bericht zufolge starben zwei Männer und eine Frau noch am Tatort. Eine weitere Person starb in einem Krankenhaus.

Die Polizei arbeitet daran, festzustellen, ob es sich um eine Schießerei aus dem Auto heraus handelte oder ob die Schützen zu Fuß unterwegs waren. acht der Verletzten wurden von der Feuerwehr vom Tatort weggebracht. Mindestens vier der Verletzten befinden sich nach Angaben von Fitzgerald in einem kritischen Zustand.

Anmerkung:

Siehe auch die Beiträge

im WELTEXPRESS.

Anzeige:

Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch Nordamerika –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.

Vorheriger ArtikelMitglieder des Deutschen Bundestages wenden sich an das Kabinett mit einer Anfrage zum Angriff der Ukraine auf die Region Kursk
Nächster ArtikelMehr als 100 Raketen wurden am Sonntagmorgen aus dem Libanon auf Israel abgefeuert