Peking, VR China (Weltexpress). Daß die Volksrepublik China (VR China) gerade Rekordmengen an VS-Anleihen verkauft, das bekommen Kenner und Kritiker mit, aber nicht die Verdummten dieser Erde. Sie einen wissen, daß ein historischer Höchstwert erreicht wurde. Laut „Bloomberg“ wurden von der VR China alleine zwischen Januar und März 2024 Anleihen der Vereinigten Staaten von Amerika (VSA) im Wert von 53,3 Milliarden Dollar verkauft. Daß für das Königreich Belgien Anleihen der VSA in dieser Zeit im Wert von 22 MIlliarden Dolllar verkauft worden seien, das nur am Rande.
Kenner und Kritiker wissen, daß die Parole „weg vom Dollar und hin zur Diversifizierung lautet. Lange Jahre hielt Japan die meisten Staatsanleihen der VSA, aber die VR China kam in den 2000er Jahren nicht nur ran an Japan, sondern überholte Japan nach 2008. Bereits unter Kriegspräsident Barack Hussein Obama (DP) begann der Wirtschaftskrieg der VSA gegen die VR China. Daraufhin begann die Regierung in Peking, VS-Anleihen zu verkaufen. In den vergangenen Jahren bis 2023 sollen VS-Anleihen im Wert von 300 Milliarden Dollar verkauft worden sein. Weg damit!
In der neuen Phase der Eskalation des Wirtschaftskrieges der VSA gegen die VR China unter anderem mit mächtig gewaltigen Strafzöllen zieht der Verkauf an.
Wenn einer der Verdummten dieser Erde wissen will, was für weit über eine Milliarden Staatsbürger der VR China gekauft wird, dann lautet eine Antwort: Gold. Daß die Deutschen, die es noch sind und sein wollen, in der BRD nicht das Gold, welches ihnen gehört, heimholen und nicht weiteres kaufen, das können sich alle Kenner und Kritiker die wissen, daß die BRD seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, schnell erklären. Zwar ist die BRD beim Eigentum von Gold vorne mit dabei, aber immer noch liegen mächtig gewaltige Goldreserven der BRD genau da: in den VSA und im VK.
Die als Kollaborateure und Verräter sowie Atlantiker und Antideutschen bezeichneten Personen in den sogenannten Einheitsparteien der BRD verweigern das Heimholen des Goldes bis heute. Dafür werden sie von den einen gelobt und von den anderen getadelt.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch Reisen durch die VSA, die BRD, das Königreich Belgien und die VR China –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.