Berlin, Deutschland (Weltexpress). Seit Tagen wird über die veröffentlichten Protokolle des sogenannten Corona-Krisenstabes der Robert-Koch-Institut (RKI) genannten Behörde, deren Lohnarbeiter Befehle von Beamten des Bundesministeriums für Gesundheit und letztendlich vom Minister dieser Veranstaltung der BRD, also vom 14.3.2018 bis 8.12.2021 vom Lügner und Christen Jens Spahn (CDU) und seit dem 8.12.2021 vom Lügner und Sozen Karl Lauterbach auszuführen und also zu gehorchen haben. Rund 2 500 Seiten sollen es sein, darunter jede Menge geschwärzte Belege für Lug und Trug.
Wahnsinn, aber wahr: Lohnarbeiter der BRD begründen zudem auf 1 000 Seiten die Schwärzungen. Dabei scheinen Aussagen, die nicht geschwärzt wurden, unterzugehen. Darunter die eines hochrangigen Beamter der „Food and Drug Administration“ (FDA) genannten VS-Behörde. Dr. Peter Marks, FDA-Beamter in den VSA, erklärte Mitte Februar 2024: „Wir wußten, daß mRNA den Tod von Millionen Menschen verursachen würde.“
Die als mRNA oder auch modRNA bezeichneten angebliche Schutzimpfung gegen eine angebliche pandemische Gefahr ist nichts weiter als eine Gen-Therapie unter falscher Flagge. Daß, worüber im WELTEXPRESS seit Anfang an aufgeklärt wurde, haben Milliarden Verdummte dieser Erde bis heute nicht verstanden. Sie verstehen noch nicht einmal, warum sie das nicht verstehen. Zu den Verdummten dieser Erde gehörten auch Millionen Belogene, Betrogene und Bekloppte der BRD.
Die wurden von üblen Personen in Staat und Kapital, Politik (Einheitsparteien) und Presse (Hauptabflußmedien) nach Strich und Faden hinter die Fichte geführt. Von Impfstoffen, die das eine Mal vor der Ansteckung und das andere Mal vor der sogenannten Coronavirus-Krankheit wurde den Dummen Märchen erzählt und daß das mRNA sei, ein neuer und guter „Impfstoff“, der „im Muskel“ bleibe, wobei „der Körper“ nur das „gewünschte Antigen“ produzieren, sich die mRNA also nicht in „DNA integriere“. Das waren und sind alles Lügen für die Belogenen, Betrogenen und Bekloppten.
Zuletzt stellten das Prof. Dr. Klaus Steger, ein Molekularbiologe, und Prof. Dr. Alexandra Henrion Caude, eine Epigenetikerin, von Mediziner und Wissenschaftler für Gesundheit, Freiheit und Demokratie e.V. mit Sitz in Passau fest. Die Bösen haben das immer gewußt. Sie wußten offensichtlich auch, daß die gentechnischen Stoffe weniger Pharmakonzerne, die nur mit Notfallzulassungen auf den Markt kamen, „den Tod von Millionen Menschen verursachen“ würden.
Die Verdummten dieser Erde verstehen das bis heute noch nicht, geschweige denn etwas von der DNA-Kontamination. Dazu demnächst mehr von Kevin McKernan im WELTEXPRESS.