Berlin, Deutschland (Weltexpress). Kenner und Kritiker haben das so und nicht anders erwartet. Mitglieder der Olivgrünen von B90G freuen sich über jeden Vormarsch von Truppen der Streitkräfte der VSA mit ihren Vasallentruppen, die im Kriegsbündnis Atlantikpakt gebunden und von VS-Generalen befehligt werden, auf die RF und GUS und somit das Brechen von Versprechen nach dem Fall des sogenannten Eisernen Vorhangs.
In einer Pressemitteilung der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen vom 11.3.2024 werden die Bellizisten Sara Nanni als Sprecherin für Sicherheitspolitik und Deborah Düring als Sprecherin für Außenpolitik wie folgt zitiert: „Schweden ist endlich Mitglied der NATO und wird an diesem Montag offiziell als 32. NATO-Staat willkommen geheißen. Das sind gute Nachrichten für das transatlantische Bündnis, Europa und unsere Sicherheit. Nun kann die Integration des Landes in die Verteidigungspläne der NATO endlich beginnen.
Strategisch, militärisch und logistisch ist Schwedens Beitritt eine Bereicherung für die NATO. Vor allem die deutsche Marine wird von den schwedischen Fähigkeiten in der Ostsee profitieren…“
Daß die Marine der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung mit dem Kürzel BRD, die seit Bestehen ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ein Kriegsstaat und ein Apartheidstaat, ein Witz ist, das wissen Kenner und Kritiker, aber jede Menge Belogene, Betrogene und Bekloppte werden auch das Geschwätz und Geschmiere von Olivgrünen über das Kriegsbündnis Atlantikpakt im Allgemeinen sowie die „deutsche Marine“ im Besonderen glauben. Wetten das…?
Wie wäre es für die Verdummten dieser Erde mit dem Spruch „Der Klapperstorch bringt die Babys und das Kriegsbündnis Atlantikpakt den Frieden“?
Anmerkung:
Siehe auch die Beiträge
- Profitabler Familienladen hält US/NATO-Kriege am Laufen,
- NATO und EU müssen in Zukunft mit mehr Russland leben (Teil 1/2) und
- NATO und EU müssen in Zukunft mit mehr Russland leben (Teil 2/2) von Rainer Rupp
im WELTEXPRESS.
Anzeige:
Reisen aller Art, aber nicht von der Stange, sondern maßgeschneidert und mit Persönlichkeiten – auch maßgeschneiderte Polit- und Kulturreisen sowie gastrosophische Reisen durch das Königreich Schweden –, bietet Retroreisen an. Bei Retroreisen wird kein Etikettenschwindel betrieben, sondern die Begriffe Sustainability, Fair Travel und Slow Food werden großgeschrieben.