Washington, VSA (Weltexpress). Tucker Carlson, der in Gänze Tucker Swanson McNear Carlson heißt und sich kürzlich von Fox News beziehungsweise Fox News Channel, die Kapitalgesellschaft hat ihren Sitz in New York City, verabschiedete, sendete nun selber.
Am Mittwochabend (Orszeit) verbreitete er eine Videobotschaft bei „Twitter“. Darin sprach er davon, daß fast alle Diskussionen in TV-Nachrichtensendungen „irrelevant“ und „unglaublich dumm“ seien. Über das wirklich Wichtige werden überhaupt nicht gesprochen.
Carlson sagt: „Die unbestreitbar großen Themen, die unsere Zukunft bestimmen werden, werden so gut wie gar nicht diskutiert – Krieg, bürgerliche Freiheiten, neue wissenschaftliche Erkenntnisse, demografischer Wandel, die Macht der Unternehmen, natürliche Ressourcen. Wann haben Sie das letzte Mal eine legitime Debatte über eines dieser Themen gehört? Das ist lange her; solche Debatten sind in den amerikanischen Medien nicht erlaubt.“
Good evening pic.twitter.com/SPrsYKWKCE
— Tucker Carlson (@TuckerCarlson) April 27, 2023
Zudem merkte er an, daß das sogenannte Zweiparteiensystem der VSA im Grunde genommen ein Einparteienstaat sei.
„Wenn ehrliche Menschen sagen, was wahr ist, ruhig und ohne Peinlichkeiten, dann werden sie mächtig. Gleichzeitig versuchen die Lügner, sie zum Schweigen zu bringen, schrumpfen (dabei) und werden schwächer. Wahre Dinge sind vorherrschend.“
In der zerkleinerten Kleindeutschen Lösung, die seit Invasion, Besatzung und Umbenennung von Deutsches Reich in Bundesrepublik Deutschland (BRD) ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist und lange schon ein Vielvölkerstaat, der nicht erst seit Jahren umgevolkt wird, sondern seit Jahrzehnten, zudem ist die BRD ein Apartheidstaat und ein Kriegsstaat, stellen Christen und Sozen, Olivgrüne und Besserverdienende der Einheitsparteien SPD, B90G, CDU, FDP, CSU und L das Personal für den Staat des Kapitals.