99,64 Prozent der Bewohner der Bundesrepublik Deutschland ohne SARS-CoV-2

Covid, Corona, Virus, Pandemie... Quelle: Pixabay, Foto: Markus Distelrath

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Dass 99,64 Prozent der Bewohner der Bundesrepublik Deutschland (BRD) ohne das schwere akute Atemwegssyndrom-Coronavirus-Typ 2 (SARS-CoV-2) leben würde, das wird auf der Heimatseite Absolute Zahlen im Weltnetz mitgeteilt, doch das bedeutet nicht, dass die 0,36 Prozent mit SARS-CoV-2 tot seien.

Unter „Absolute Zahlen“ werden auch Zahlen für die einzelnen Bundesstaaten der BRD mitgeteilt, die ein Schlag ins Gesicht Panik und Propaganda in den üblichen Lügen- und Lückenmedien von Staat und Kapital, darunter auch Verbands- und Parteimedien, sind.

Dass es noch einmal ein mächtig gewaltiger Unterschied zwischen dem Erreger und der COVID-19 genannten Infektionskrankheit ist, welche durch diesen Erreger ausgelöst wird, das wissen WELTEXPRESS-Leser.

Vorheriger ArtikelErdogan-Türkei schießt scharf gegen Kurdistan – Angriffe auf PKK-Stellungen
Nächster ArtikelDeutschland schuldenfrei? – Die Deutschen werden nicht regiert, sondern ruiniert