Berlin, Deutschland (Weltexpress). Am Ende leuchtete ein 4:0 auf dem Videowürfel in der hohen Mehrzweckhalle in Berlin an der Spree auf. Nicht ein einziger Treffer eine Spielers der Mannschaft vom Rhein, aber gleich zu Beginn ein Tor von Manuel Wiederer nach Vorarbeit von Sebastian Streu und Bennet Rossmy (2:35). Gut, wenn auch dei vierte Reihe sticht.

Das 2:0 erfolgte erst zur Hälfte des Mitteldrittels. Zachary Boychuk traf nach Vorarbeit von Matthew White und Frank Hördler (27:57). Der dritte Treffer war Boychuks zweiter nach Vorarbeit von Yannick Veilleux (44:59) im Schlußdrittel. Den Schlußpunkt setzte Giovanni Fiore (4:27). Er traf ins leere Tor, denn Justin Pogge wurde zugunsten eines weiteren Feldspielers vom Eis geholt. Fiore mußte wie Patrick Sieloff eine Zehn-Minuten-Straße absitzen. Diese trieben die Strafminuten (18 für die Eisbären und 22 für die Haie) hoch.

Das Auswärtsspiel in Köln wurde 5:1 gewonnen und das erste Heimspiel gegen Köln 2:1. Drei Siege hintereinander bedeuten im Drei-gewinnt-Modus eine 3:0-Runde und den Einzug in die nächste. Gegen Eisbären-Torhüter Mathias Niederberger gelang Spielern der Kölner Haie nur zwei Tor.

Wie beim letzten Heimspiel gegen die von Uwe Krupp trainierten und betreuten Haie wurde einem Reporter, der sich für WELTEXPRESS akkreditiern wollte, die Akkreditierung durch Totalitaristen, die sich beim Apartheidstaat BRD, der auch ein Vasallenstaat der VSA mit dem VK im Beiboot ist, und Kapitalisten der EHC Eisbären Management GmbH, die zur Anschutz Entertainment Group (AEG) gehört, hinter der vor allem ein Globalmilliardär steckt, verwehrt. Hinter der Anschutz Entertainment Group steckt – wie bei einer Matrjoschka – die Anschutz Corporation. Die AEG ist zudem am Kapitalisten-Kreis Mediaspree beteiligt.

Angeblich seien laut Thomas Bothstede, der als Eisbären-Geschäftsführer für Lohn bei der Kapitalgesellschaft mit beschränkter Haftung arbeitet, Playoff-Spiele der Eisbären ausverkauft. Soll es etwa keinen Platz in der laut einer Pressemitteilung der EHC Eisbären Management GmbH vom 15.4.2022 mit 13 717 Zuschauern erneut nicht ausverkauften Halle gegeben haben?

Es gilt, was galt: Wir beim WELTEXPRESS lassen uns nicht von Kapitalisten, Faschisten und Totalitaristen kleinkriegen und beugen, wenn es darum geht, die Wahrheit ans Licht zu bringen und also an die Öffentlichkeit. Wir bleiben aufrecht und der Aufklärung verpflichtet!

Melden Sie uns Schweinereien von Menschen. Unterstützen Sie uns auch finanziell, damit wir recherchieren und diese öffentlich machen können.

Vorheriger Artikel„Auswärtssieg“ – Eine Auswahl der Eintracht Frankfurt Fußball AG gewinnt gegen den hochverschuldeten Futbol Club Barcelona
Nächster ArtikelZitat des Tages: „Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.“