Fotoreportage: Der Crossover Volvo XC60 schreibt eine Erfolgsgeschichte

0
510
Volvo XC60
Volvo XC60 © Volvo

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Seit seinem Marktstart vor zehn Jahren schreibt der Crossover Volvo XC60 eine Erfolgsgeschichte und setzte sich schnell an die Spitze der Volvo-Hitliste. Im vergangenen Jahr entschieden sich immer noch mehr als ein Drittel der Volvo-Kunden für den XC60 – das waren rund 15 000. Jetzt ist sein Nachfolger angetreten. Das Fahrzeug zeigt sich klar als kleiner Bruder des XC90 und hat damit wie dieser einen markanten wie eleganten Auftritt. Es verbindet die Vielseitigkeit eines Geländegängers mit dem Charisma eines Sportcoupés.

Mehr über den Personenkraftwagen im Beitrag Volvo XC60 will Erfolgsstory weiterschreiben – Der Crossover ist bisher meist verkauftes Fahrzeug der Marke von Eva-Maria Becker.

Anzeige