Berlin, Deutschland (Weltexpress). Im Weltnetz heißt es zum Zitat „Wenn Rußland in die Ukraine einmarschiert, kann Nord Stream 2 nicht gebaut werden“ von Ricarda Lang (B90/G) „dumm, dümmer, grün“.

Neben Omid Nouripour, der im Apartheidstaat BRD die Scharia einführen will, ist Lang eine von zwei Bundesvorsitzenden der Olivgrünen. Den Satz sagte Lang gegenüber Markus Lanz. Gesendet wurde die Szene im Staatssender „ZDF“, der auch als „öffentlich-rechtlich“ bezeichnet wird, so als seien auch unrechtliche Sender möglich.

Offensichtlich liest sie nicht WELTEXPRESS, denn wir berichteten über die Fertigstellung des Baus dieser Pipeline auf dem Grund der Ostsse, die im Raum im Raum Ust-Luga beginnt und bei Greifswald nach rund 1.200 Kilometern endet. Die Fertigstellung erfolgte im September 2021.

Unter der Schröder-Fischer-Regierung wurde Nord Stream 2 übrigens beschlossen und verkündet.

Vorheriger ArtikelRichter in Karlsruhe sehen „sehr geringe Wahrscheinlichkeit von gravierenden Folgen einer Impfung“ – Eilantrag gegen Impfpflicht im Pflege und Gesundheitswesen scheitert vor Richtern des Ersten Senats unter Stephan Harbarth
Nächster ArtikelImpfpflicht im Apartheidstaat Deutschland – Alice Weidel und Tino Chrupalla zur Entscheidung der Richter des Harbarth-Senats in Karlsruhe