Zitat des Tages: „Unsere Soldaten haben einen tollen Job gemacht.“ (Angela Merkel)

Angela Merkel als Wachsfigur in Berlin.
Angela Merkel als Wachsfigur in Berlin. Quelle: Pixabay

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Angela Merkel (CDU), die von Kennern und Kritikern Murksel genannt wird, erklärte kürzlich zur Vasallentruppe, die beim Kassieren der Niederlage am Hindukusch aus der BRD dabei war: „Unsere Soldaten haben einen tollen Job gemacht.“

Trommelwirbel!

Merkel setzte zum Sieg der Taliban, nachdem sie mit ihren Ministern, allesamt Sozen und Christen, Milliarden Euro im Afghanistan genannten Staat in den Sand setzte, noch einen drauf. „Es hat nicht so funktioniert wie wir uns das gedacht haben.“

Vorheriger ArtikelMächtig gewaltige Ausländerkriminalität in der BRD – Tausende Türken, Araber und Paschtunen gehen in der BRD auf Deutsche los!
Nächster ArtikelKlangkunst im Otto-Lilienthal-Flughafen – Die 3. Sonambiente will in Berlin-Tegel landen